VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km

Diskutiere VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo , habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Zu 50% geht der Deckel nicht richtig zu. Die Anzeige am Armaturenbrett zeigt...

  1. #1 Unregistriert, 29.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo , habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Kofferraumdeckel. Zu 50% geht der Deckel nicht richtig zu.
    Die Anzeige am Armaturenbrett zeigt offen !! Der Deckel geht aber nicht mehr auf. Nur noch wenn ich im Kofferraum die Notöffnung ziehe. Dafür muß ich einen Rücksitz umklappen und in den Kofferraum kriechen.
    Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Tipp geben.
    Gruß Rudi
     
  2. #2 fuchs_100, 29.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Rastet er in dem Moment richtig, also komplett ein, oder nur die erste Raste? Ich würde jetzt rein ausm Bauch raus auf ein defektes Kofferraumschloss tippen. Vermutlich existiert hierzu sogar schon ein Fehlereintrag im Fehlerspeicher des Bordnetzsteuergerätes. Die Schaltzustände könnte man dort auch über die Messwertblöcke prüfen, sofern der Fehler reproduzierbar ist.
     
Thema: VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c kofferraum geht nicht

    ,
  2. türschloß von passat 3c

    ,
  3. vw passat bj 1977

    ,
  4. vw 3c türschloss geht nicht,
  5. passat 1977,
  6. 90000 service vw,
  7. schloß für koffer raumdeckel vw c3,
  8. tuernotoeffnung passat,
  9. passat service 90000,
  10. vw kofferraumdeckel bj 1977,
  11. passat cc 90000 wartung,
  12. wieviel kostet der große kundendienst beim vw passat,
  13. vw passat 3c 90000km service kosten,
  14. was kostet kundendienst vw 3c bei 90000km,
  15. türschloss vw passat 3c,
  16. passat 3c service 90000,
  17. wieviel kostet ein kundendienst vw c3,
  18. vw passat 3c Reperatur Tuerschloss,
  19. passat kofferraum geht nicht auf c3,
  20. türschloss vw passat 3c reparieren,
  21. kofferraum schloss c3 b6 vw passat,
  22. wieviel kostet kundendienst bei vw passat 200000 km,
  23. was kostet der 90000 km kundendienst beim audi tt 8j,
  24. was kostet der große kundendienst bei vw passat c3,
  25. Kofferraumdeckel Passat 3 C
Die Seite wird geladen...

VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....