VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km

Diskutiere VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Das Auto blieb ohne Vorwarnung zweimal stehen! Alle Startversuche waren vergebens. Nachdem wir zirka 10 Ltr Diesel nachgefüllt haben lief er...

  1. #1 Unregistriert, 02.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das Auto blieb ohne Vorwarnung zweimal stehen! Alle Startversuche waren vergebens. Nachdem wir zirka 10 Ltr
    Diesel nachgefüllt haben lief er wieder ohne Probleme, es waren aber noch min. 20 Ltr. im Tank.
    Habe das Auto einige Mal bis Reserve gefahren . Hatte kein Problem was kann die Ursache sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    War sicher noch genügend Diesel vorhanden oder könnte es sich auch um eine Fehlanzeige gehandelt haben? Theoretisch könnte es auch ein blöder Zufall gewesen sein. Die Sache weiter beobachten, evtl. nochmals testen (natürlich Diesel mitnehmen). Möglicherweise zieht er ab einem bestimmten Füllstand luft, sodass die Ansaug-/Fördereinheit im Tank undicht ist. Wobei er dann erstmal in der Regel anfängt zu stottern und nur teilweise aussetzt.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Danke dir Fuchs_100 , der Tank war bestimmt nicht leer. Werde in Zukunft Diesel mitnehmen. Die Pumpe kann es
    nicht sein?
     
  4. #4 fuchs_100, 04.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Pumpe genau meinst du? Die Vorförderpumpe im Tank? Nun, ich hatte solch einen neuen noch nicht, bei dem die Pumpe ausgefallen war, aber in der Regel laufen sie auch ohne dieser Pumpe nur springen sie beispielsweise schlecht an oder es kommt zu sporadischen aussetzern, welche aber normal nicht gleich das Fahrzeug komplett stilllegen. Die kann man aber normal via Stellglieddiagnose ansteuern und schau, ob sie läuft.
     
  5. #5 Unregistriert, 31.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    es ist auf jeden Fall die Vorförderpumpe zirka 250 € Teile 250 € Einbau usw
     
  6. #6 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die Vorförderpumpe im Tank
     
  7. #7 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das Problem Haben auch die T4 Modelle da in der Vorförderpumpe befindet sich ein kleines Rohr und das ist meistens defekt bei den neuen pumpen gibt es nicht mehr!!
     
Thema: VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorförderpumpe passat 3c

    ,
  2. passat 3c tankvolumen

    ,
  3. vorförderpumpe passat

    ,
  4. vw c3,
  5. passatc3,
  6. passat 3c vorförderpumpe,
  7. tankvolumen passat 3c,
  8. vw passat 3c vorförderpumpe,
  9. vw passat bj 2005,
  10. vorförderpumpe vw passat 3c,
  11. passat vorförderpumpe,
  12. passat B6 vorförderpumpe,
  13. vw passat 3C tankvolumen,
  14. tankvolumen vw passat 3c,
  15. PASAT C3,
  16. vw passat Vorförderpumpe ,
  17. passat 3c tank,
  18. http://www.pkw-forum.de/28949-vw-passat-c3-1-9-77-kw-bj-05-90000-km.html,
  19. passat 77kw,
  20. Passat C3,
  21. vw passat vorförderpumpe im tank ,
  22. vw passat bj 1977,
  23. vorförderpumpe passat 3c preis,
  24. vorförderpumpe vw passat,
  25. passat 3c förderpumpe
Die Seite wird geladen...

VW Passat C3 1,9 77 kw Bj 05 90000 Km - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....