VW Passat BJ 99, TDI, 90 PS. Heizung tut nicht. Was könnte der Grund sein.

Diskutiere VW Passat BJ 99, TDI, 90 PS. Heizung tut nicht. Was könnte der Grund sein. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Haben einen Passat. Seit einiger Zeit tut die Heizung im Auto nicht mehr. Weiß einer von euch was der Grund sein kann. Grad im Winter und mit...

  1. #1 Unregistriert, 03.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Haben einen Passat. Seit einiger Zeit tut die Heizung im Auto nicht mehr. Weiß einer von euch was der Grund sein kann. Grad im Winter und mit Kindern ist das total blöd. Bitte hilft uns auf den Grund zu kommen.
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

    Einige grundsätzliche Fragen vorab:
    1. Wie bzw. über welche Strecke wird das Fahrzeug generell so bewegt, wo eben die Heizleistung fehlt?
    2. Ist überhaupt keine Heizleistung vorhanden oder kommt diese erst nach längerer Zeit oder sportlicherer Fahrweise/Stadtverkehr?
    3. Wie verhält sich die Temperaturanzeige?
    4. Ist der Kaltwasserstand (Kalt = Min-Markierung) in Ordnung?
    5. Welche Heizungsvariante ist verbaut (manuelle Regelung oder Klimaautomatik)?
     
Thema: VW Passat BJ 99, TDI, 90 PS. Heizung tut nicht. Was könnte der Grund sein.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3bg heizung nicht warm

    ,
  2. vw passat 3bg heizung

    ,
  3. vw passat heizung funktioniert nicht

    ,
  4. heizung vw passat,
  5. Passat 3B Heizung,
  6. heizung wird nicht warm passat 3b,
  7. passat 3b heizung geht nicht,
  8. vw passat heizung lauwarm bj 1999,
  9. heitzung vw passat läuft nicht,
  10. pasat 99,
  11. passat cc probleme mit Heitzung,
  12. vw 3 bg heizung funktionirt nicht,
  13. heizung im passat 3bg funktioniert nicht,
  14. heizung passat 3b 1999,
  15. vw passat 3 bg hat keine heizung wieso,
  16. passat 3 b heizung funktioniert nicht,
  17. Passat Bj 1999 - Heizung defek,
  18. vw passat 3bg heizung wird nicht warm,
  19. passat 3b geht die heizung nicht,
  20. volkswagen passat 1998 diesel heizung virkt nicht,
  21. passat 1999 heizung,
  22. passat bj 99 heizung reagiert nicht,
  23. passat bj 99 hezung geht nicht,
  24. heizungsregler vw passat 3bg,
  25. Original VW Passat Heizungskühler Baujahr 99
Die Seite wird geladen...

VW Passat BJ 99, TDI, 90 PS. Heizung tut nicht. Was könnte der Grund sein. - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?

    Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?: Hallo zusammen, nach Zylinderkopfwechsel wird die Heizung nicht mehr so richtig warm (subjektive Einschätzung meiner Frau ;-)). Kommt mir...
  4. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  5. heizung passat gt

    heizung passat gt: Nach etwa 2 Minuten fängt meine Heizung an zu laufen (ist ja soweit ganz klasse), wenn ich aber 2-3x anhalten muss (Ampel oder so) kommt von da an...