VW Passat B5 Bj. 1998 HILFE

Diskutiere VW Passat B5 Bj. 1998 HILFE im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe ein Problem : Bei meinem VW Passat B5 bj. 1998 (1.9 TDI 90 PS ) Ist das Steuergerät defekt. Somit bekomme ich die...

  1. #1 PHAETON, 26.04.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem :

    Bei meinem VW Passat B5 bj. 1998 (1.9 TDI 90 PS )

    Ist das Steuergerät defekt. Somit bekomme ich die Fenster usw. nicht mehr runter.

    Mein Problem ist aber : Der Tankdeckel geht da durch auch nicht mit dem dem Knopf auf. Wie soll ich jetzt Tanken ??? Gibt es eventuell einen Trick den Tankdeckel irgenwie auf zubekommen ???? Das Steuergerät ist zwar bestellt , braucht aber noch einem Moment bis es da ist . Wiederum ist mein Tank (fast) leer gefahren.

    ****VIELEN DANK IM VORAUS****
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: VW Passat B5 Bj. 1998 HILFE. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A2 (8Z), 1.6 FSI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    BAD
    schau mal in Deiner Bedienungsanleitung'/Betriebsanleitung nach.
    Da gibt es immer auch eine Möglichkeit zum "Notentriegeln" der Tankklappe.

    vg
    aktc

    P.S./Nachtrag: üblicherweise ist auf der rechten Seite im Kofferraum eine Abdeckung zu öffnen, dahinter sitzt dann normalerweise ein Zugdraht oder ein kleines Gestänge, an dem man mit etwas Gefühl in die richtige Richtung ziehen muss, dann öffnet sichd der Tankdeckel.
     
  4. #3 PHAETON, 27.04.2011
    PHAETON

    PHAETON Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hey ... ... DANKE :-)


    Habe den Tankdeckel aufbekommen .

    Noch mal´s VIELEN DANK
     
  5. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A2 (8Z), 1.6 FSI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    2004
    MKB/GKB:
    BAD
    kein Thema, wär ja auch´n Ding, wenn man bei ausgefallener Elektronik die Mechanik nicht betätigen könnte......

    vG
    aktc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Passat B5 Bj. 1998 HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung vw passat b5

    ,
  2. vw passat tankdeckel geht nicht auf

    ,
  3. vw passat 3b tankdeckel öffnet nicht

    ,
  4. bedienungsanleitung vw passat baujahr 1998,
  5. vw passat b5 handbuch,
  6. vw passat b5 betriebsanleitung,
  7. obd stecker passat 98,
  8. vw passat b5 bordbuch,
  9. vw passat baujahr 1998,
  10. Betriebsanleitung VW Passat BJ 1995,
  11. bedienungsanleitung vw passat 1998,
  12. handbuch passat bj 1998,
  13. vw passat 3bg tankdeckel öffnet nicht,
  14. passat Baujahr 98 tankdeckel öffnet nicht,
  15. passat tankklappe geht nicht auf,
  16. handbuch passat bj 98,
  17. betriebsanleitung vw-passat 1 6 BJ1998,
  18. vw passat 1998 baujahr kofferraumvolumen,
  19. passat 3b tankdeckel geht nicht auf,
  20. zahnriemenwechsel anleitung vw passat 1 8t ,
  21. tankinhalt vw passat 1998,
  22. zahnriemenwechsel passat 3b anleitung,
  23. f,
  24. hand buch vwpasst baujahr1998,
  25. vw passat 1998 tankdeckel öffnen
Die Seite wird geladen...

VW Passat B5 Bj. 1998 HILFE - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch

    VW Passat 1.6 101 PS bj. 1998 Standgas zu hoch: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich habe mir vor kurzem einen Passat gekauft. Wenn ich ihn starte dreht er ca auf 900. Aber...
  2. Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.

    Rückellgeräusche beim fahren. Passat 3b5 1.9 TDI Variant, 1998 BJ.: Hallo, ich habe folgende Problemme mit meinem Auto......Nach dem Motortausch (mit der Getriebe) hört man beim fahren komische Geräusche ob was...
  3. Passat 1.8 5V BJ 1998

    Passat 1.8 5V BJ 1998: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ist der o.g. Passat der gleiche wie der 1.8 t? Bei welcher Laufleistung sollte der Zahnriemen gewechselt werden?...