VW Passat 3c Variant höherlegen

Diskutiere VW Passat 3c Variant höherlegen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ich habe einen VW Passat - 3c - 2.0 - 4Motion - Variant - Bj 06 und möchte diesen so ca. 5-8cm höherlegen damit ich den Allradantrieb im...

  1. #1 Ovation, 06.04.2013
    Ovation

    Ovation Gast

    Ich habe einen VW Passat
    - 3c
    - 2.0
    - 4Motion
    - Variant
    - Bj 06
    und möchte diesen so ca. 5-8cm höherlegen damit ich den Allradantrieb im Gelände besser nutzen kann. Meine Frage nun was brauch ich da bzw was nehme ich am besten. Ich möchte natürlich nicht, dass es nachher total komisch aussieht oder der Wagen in Kurven so weit eintaucht und nur schwammig fährt.... Hoffe das reicht an Info ^^ vorweg schonmal danke für die Antworten/ Tipps /Preise
     
  2. #2 fuchs_100, 07.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also wenn dann einen zugelassenen Höherlegungssatz, aber ich würde mal sagen, da sind maximal 5 cm drin - wenn überhaupt.

    Eigentlich wird das mit Distanzplatten gemacht, die unter jeder Feder angebracht werden, sodass er eben genau um die Höhe der Platten höher ist. Das muss ja auch alles zugelassen sein, das kommt noch hinzu. Weitec hatte solch einen Satz mal, aber der bringt dir nur 2 cm.
     
Thema: VW Passat 3c Variant höherlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c variant hinten höher legen

    ,
  2. passat 3c höherlegung

    ,
  3. passat 3c 4motion höherlegen

    ,
  4. vw passat b6 höherlegung,
  5. passat höherlegen,
  6. passat 3c variant 2.0 tdi höher legen,
  7. höherlegung passat b6,
  8. Höherlegungssatz passat 3c,
  9. passat b8 höher legen,
  10. passat b6 höherlegung probleme,
  11. passat variant b8 höherlegen,
  12. vw passat hoeherlegen,
  13. vw passat bauj 1998 höher legen,
  14. passat 2 8l syncro höherlegen,
  15. passat b7 3 c höher legen,
  16. passat 3c höher legen,
  17. Passat höher legen,
  18. höherlegung vw passat 3c,
  19. wie kann ich mein passat b7 höher legen,
  20. passat variant höher legen,
  21. höher federn passat b7,
  22. Passat b7 höherlegen,
  23. höherlegung passat 3c,
  24. Günstige Höherlegung für Passat 4 Motion,
  25. vw passat höherlegen
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3c Variant höherlegen - Ähnliche Themen

  1. Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

    Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion: Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...
  2. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...