vw passat 3c lima ausbauen

Diskutiere vw passat 3c lima ausbauen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo zusammen, habe mir vor 3 monate ein passat 3c zugelegt. alles gut und schön bis vorgestern wann die lima nicht mehr laden wollte.habe den...

1. rony

rony Neuer Benutzer

hallo zusammen,
    habe mir vor 3 monate ein passat 3c zugelegt. alles gut und schön bis vorgestern wann die lima nicht mehr laden wollte.habe den regler ausgebaut und festgestellt dass der kollektor eingelaufen ist.jetzt muss die ganze lima ausbauen um den läufer tauschen können.weist vieleicht jemand wie es am einfachste geht? passat b.j.2009 motor cbab
    danke im voraus,rony

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: vw passat 3c lima ausbauen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 14.01.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Klimakompressor lösen und wenn dann dein Generator gelöst ist, diesen nach oben seitlich entnehmen. Wenns so einfach wäre, könnts ja jeder^_^

Die von dir genannte Schadensursache wundert mich aber ein wenig, denn dann müsstest du ja schon gigantisch viele Kilometer draufhaben. Etwa 250.000 km hält fast jeder Generator. Teilweise sogar 350.000-400.000 km und dann sind es eben meist andere Schäden wie defekte Regler oder Lagerschäden.
    Aber gut, defekt ist defekt und es schadet nie ihn gegen ein Neuteil zu tauschen.

Thema: vw passat 3c lima ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c lichtmaschine ausbauen

,
  2. vw passat c3 lichtmaschine wechseln

,
  3. passat 3c Lichtmaschine wechseln

,
  4. passat 3c lichtmaschine defekt,
  5. generator wechseln passat 3c 362 wie?,
  6. vw paast 3c tank ausbauen,
  7. lichtmaschine passat 3c,
  8. vw passat 3c lichtmaschine ausbauen,
  9. lichtmaschine vw passat 3 c selbst einbauen,
  10. vw passat 3c dsg lichtmaschine ausbauen bilder,
  11. vw passat 3c5 dsg lichtmaschine ausbauen,
  12. freilauf tauschen passat b7,
  13. lima wechseln bei passat 3C,
  14. freilauf für Lichtmaschine wechseln Passat,
  15. vw passat 170 ps lichtmaschine wechseln,
  16. passat 2.0 tdi lichtmaschine wechseln,
  17. youtube PASSAT3c lichtmaschinenhalter ausbauen,
  18. Generator wechseln Passat 3c,
  19. vw passat b7 tdi lichtmaschine ausbauen tauschen,
  20. passat 3b2 lichtmaschine ausbauen,
  21. wechseln freilauf passat 3C CBAB,
  22. youtube videos Passat bj 2010 Lichtmaschine ausbauen,
  23. VW-Passat Bj.2009 Fahrertürschloß ausbauen,
  24. passat b7 2 0l tdi lichtmaschine ausbauen,
  25. passat 3c 2.0tdi lichtmaschine ausbauen
Die Seite wird geladen...

vw passat 3c lima ausbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Anhängerkupplung Passat 3B

Anhängerkupplung Passat 3B: Passt die Anhängerkupplung von einem Passat 3B auf einen Audi A4 B5