VW Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI Automatik Getriebe Massenschwungrad !!

Diskutiere VW Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI Automatik Getriebe Massenschwungrad !! im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo habe folgendes problem. Bei meinem Passat muss der Massenschwungrad gewechselt werden. Da ich aber ein Automatik getriebe habe weis ich...

  1. #1 Serkan K., 03.11.2014
    Serkan K.

    Serkan K. Gast

    Hallo habe folgendes problem. Bei meinem Passat muss der Massenschwungrad gewechselt werden. Da ich aber ein Automatik getriebe habe weis ich nicht ob ich einen Zweimassenschwungrad kaufen muss oder einen Massenschwungrad. Würde mich über eine antwort freuen :-) Gruß
     
  2. #2 aslan1988, 06.01.2015
    aslan1988

    aslan1988 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VW Passat hat zwei Automatikgetrieben Verbaut einmal Aisin Japanisches Getriebe da gibt es aber nur ein Schwungrad wo der Wandler befestigt wird brauchst du nicht zu tauschen und wenn du DSG Getriebe hast dann würde ich aufjedenfall den Zweimassenschwungrad wechseln weil die dinge fallen ab 150tkm meistens aus verursachen Geräusche und am aller schlimmsten fall lösen sich die dinger auf und beschädigen das Getriebe Gehäuse und dann entstehen kosten in höhe über 4000 Euro
     
Thema: VW Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI Automatik Getriebe Massenschwungrad !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c climatik automatic resat

    ,
  2. passat 3c 2 0 tdi automatik schwungrad

    ,
  3. zweimassenschwungrad automatikgetriebe vw

    ,
  4. zweimassenschwungrad vw passat 2.0 tdi automatik 2010,
  5. skkrzynia automat vw passat 2006,
  6. passat bj 2006 automatik getriebe,
  7. vw zweimassenschwugrad automatik,
  8. passat 2006 2.0 tdi automatic ,
  9. vw passat Baujahr 2006 2 massenschwungrad was bedeutet das,
  10. massenschwungrad vw passat automatik,
  11. vw tiguan forum schwungrad,
  12. VW Tiguan Automatik Zweimassenschwungrad
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI Automatik Getriebe Massenschwungrad !! - Ähnliche Themen

  1. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  2. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  3. vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht

    vw passat 35i baujahr 95 vr6 Climatronic heizt nicht: hallo habe einen vw passat vr6 baujahr 95 habe das problem das ich die climatronic auf hi stellen muss damit ein wenig lauwarme luft kommt .kühlen...
  4. kupplung vw passat baujahr 1991

    kupplung vw passat baujahr 1991: meine kupplung spinnt momentan mal geht sie mal nicht hält den druck nicht wer hat dazu eine erklärung würde mich sehr freuen wen mir einer helfen...