VW Passat 3bg

Diskutiere VW Passat 3bg im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen Fahre einen VW Passat 3bg Modell von 2004 Dieses Fahrzeug hat hinten Lautsprecher vorgesehen aber funktionieren nicht. Kann mir...

  1. #1 Unregistriert, 02.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen
    Fahre einen VW Passat 3bg Modell von 2004
    Dieses Fahrzeug hat hinten Lautsprecher vorgesehen aber funktionieren nicht. Kann mir einer sagen ob sie ab Werk schon verkabelt sind bis zum Amerturenbrett ?

    Möchte bei diesem Fahrzeug Alufelgen 6Jx15 ET 45 LK 112.im Sommer fahren, sind vom Audi, Passaen die Radschrauben von den Stahlfegen?

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber hinten sind keine Lautsprecher verbaut gewesen, richtig?

    Generell würde ich sagen: Nein, nicht vorverkabelt. Aber möglicherweise konnte man eine Vorbereitung mitbestellen oder manche (gerade am Ende zu) waren evtl. alle damit ausgestattet. Du müsstest zum einen mal die Türverkleidung entfernen und schauen, ob sich hier Stecker für Lautsprecher befinden und zum anderen dann auch entweder hintem am Radio schauen, ob die restlichen 4 Pins am Stecker für die Lautsprecher belegt sind oder an der B-Säule zu den Türen mal schauen, ob anhand vom Stromlaufplan die entsprechenden Kabel vorhanden sind. Am Radio wäre es jedoch am einfachsten ersichtlich.

    Die Radschrauben müssten zu 90% passen. Das kommt ein bisschen auf die Felgen an. Entweder gibst du mir mal die Teilenummer der Felge oder du machst mal ein Foto vom Sitz der Radschrauben in der Felge. Der Sitz kann entweder etwas rundlich sein, was für Kugelbundschrauben sprechen würde (VW und Audi ab Werk normal) oder gerade spitz zulaufend für Kegelbund (Zubehörfelgen und manche Automobilhersteller)
     
Thema: VW Passat 3bg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher hinten einbauen vw passat 3bg

    ,
  2. vw passat 3bg kann man boxen einbauen

    ,
  3. can bus passat 3bg

    ,
  4. lautsprecher einbauen vw passat 3bg hinten,
  5. pkw-forum.de vw passat 3bg türverkleidung ausbauen,
  6. lautsprecher passat 3bg einbauen b-säule,
  7. kann man beim passat 3bg boxen hinten nachrüsten,
  8. welche lautsprecher vw passat 3bg hinten,
  9. vw passat 3b b-säule kompaktstecker wie lösen,
  10. vw passat 3bg felgen einbau größe,
  11. lautsprecher einbauanleitung Passat 3BG,
  12. passat 3bg lausprecher gehen nicht,
  13. Passen Passat cc Felgen auf Passat 3bg,
  14. vw passat 3bg hintere boxen demontieren,
  15. Boxen einbauanleitung VW Passat 3bg,
  16. passen Audi a4 Felgen auf Passat 3 bg,
  17. passen Felgen vom Passat 3b beim Passat 3c,
  18. passat stecker b säule,
  19. passen felgen vom passat 3gb auf passat c,
  20. vw passat 35i hintere boxen gehen nicht,
  21. vw passat 3bg lautsprecher einbauen,
  22. vw passat 3b kugel oder kegelbund,
  23. lautsprecher einbauanleitung 3bg,
  24. passat 3bg lautsprecher,
  25. passat 3bg can
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3bg - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...