vw passat 3bg motor neu

Diskutiere vw passat 3bg motor neu im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen hab mal eine frage vw hat mir denn zahnriemen komplett gewechselt Nun ist mir nach 17000 der riemenspanner kaputt hab nun ein...

1. alex89

alex89 Gast

Hallo zusammen hab mal eine frage vw hat mir denn zahnriemen komplett gewechselt
    Nun ist mir nach 17000 der riemenspanner kaputt hab nun ein Motorschaden
    Vw bietet mir an für 4700 ein komplett neuen Motor einbauen.
    Was würde ich dafür bekommen wenn alles gemacht ist?
    Hier die daten:baujahr 2002, 1, 9 tdi 130 ps und 197000 gelaufen.
    Sonsz alles top.
    Nun Bitte ich um ein paar peeisvorschläge?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: vw passat 3bg motor neu. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Schau bei Mobile.de die die Preise bei den Vergleichsfahrzeugen mit deiner Ausstattung so in etwa sind. Oder schau bei DAT.

Thema: vw passat 3bg motor neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg Motor neu

,
  2. 0160 96768778

Die Seite wird geladen...

vw passat 3bg motor neu - Ähnliche Themen

1. Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an

Passat 1.6 springt bei warmen Motor nicht an: Mein Passat springt bei warmen Motor nicht an und es klackert aus dem Armaturenbrett .
  2. 1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.

1.8 125 PS Motor in einen Passat 35i bauen.: Hallo, hat schon mal jemand versucht einen 1.8 125PS od. 150PS in einen Passat 35i zu bauen oder schon gemacht? Was muß beachtet werden und...
  3. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden