VW passat 3b Supersport auspuff zu leise!!!!

Diskutiere VW passat 3b Supersport auspuff zu leise!!!! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo leute, hab mir nen Duplex Sportauspuff von Supersport gekauft, ich bin bis jetzt schon ca. 3000km damit gefahren und er ist immer noch...

  1. #1 Unregistriert, 10.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo leute,

    hab mir nen Duplex Sportauspuff von Supersport gekauft, ich bin bis jetzt schon ca. 3000km

    damit gefahren und er ist immer noch leise.

    Deshalb wollte ich fragen wie kann ich ihn lauter machen?!

    Was aber nicht arg verboten ist wie z.b. aufflexen und das ganze füllmaterial rausholen.

    ich hätte da vllt an ausbrennen gedacht!? können des die bullen checken!?

    Wäre echt cool eure meinungen zu hören, schonmal danke ;-)
     
  2. #2 kalle75, 11.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das mag sich jetzt Blöde anhören , aber da hast du einfach nur nen Blender gekauft .

    Sport Optik , fällt auch unter Sport Auspuff.

    Das ist ein Serien Dämpfer mit anderen Endrohren .

    Wenn der lauter wird ist er auch defekt.

    Besser was Namenhaftes kaufen , und für einen guten Sound sollte eine Anlage ab kat her .

    Ist auch nicht so teuer.

    Das habe ich auch alles durch , jetzt fahre ich 3 Zoll ( 76mm) ab Lader . der SOund ist erlaubt , kernig Dumpf . So das es noch Spass macht .Zu Laut Nervt auch schnell.
     
  3. #3 Unregistriert, 11.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ach du kacke -.-

    ja und kann ich da jetzt wirklich nichts machen!?

    Ihn irgendwie legal lauter machen oder egal was!?

    Der verkäufer der arsch hat mich dann voll verarscht -.- ich habe davor noch nachgefragt

    und der sagte ne des gibt nen geilen sound, nach dem ich ihn angebaut hatte hab ich ihn

    angeschrieben dann sagte er ne des dauert so 3000km dann wird der lauter 100%

    Kann es nicht sein das er einfach noch länger braucht? oder das halt die glasfaser drinnen mal richtig

    ausbrennt?

    oder ist es sicher ein blender!?

    Gruß
     
  4. #4 kalle75, 11.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Supersport ist dafür bekannt "Blender" zu bauen . Wie gesagt Sportliche Optik ist auch ein Sportauspuff.

    Sound machen die die auch etwas Geld kosten , der Hintergrund ist der das sie eben nicht auf Teile Zurück Greifen die schon geprüft sind . Denn die Endrohre sind Zulassungsfrei.

    Jede Veränderung an deiner AGA führt zu erlöschen der Betriebserlaubnis.

    Nach 1000Km Sportlicher Fahrweise stellen sich keine Veränderungen mehr ein .
     
  5. #5 Unregistriert, 15.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann man ja nur schweer ertragen den Schwachsinn den ich hier lesen muss!!??

    So erstensmal sind das keine "Blender" Das sollte schon zu sehen sein wenn man durchs Endrohr in den Pott glotz!

    Da siehste die Löcher im Rohr die zu den entsprechenden Resonanzkammern führen. Da viele nichtmehr mit Glaswolle gefüllt sind wirds ausbrennen teilweise schwierig;-)

    Supersport bekannt dafür "Blender" zu vertreiben ist völliger Unsinn! Die bauen gute Auspuffanlagen aber da die mit ABE,Teilegutachten oder Eg Erlaubnis fürn Straßenverkehr zugelassen sind handelt es sich um Gruppe A Anlagen die nunmal wesentlich leiser sind als Gruppe N!

    Du kannst entweder nen Liter Verdünnung/Bremsenreiniger reinkippen und ne halbe Stunde brennen lassen oder du gehst das Problem vom Mittelschalldämpfer her an! Der nimmt nämlich den meisten Schall! Wenn du dir zB ne Atrappe reinhänhst hast du deinen gewünschten Sound;-)

    Probier mal einen Wagen ohne ESD anzumachen und dann auchnoch ohne MSD! Keinen MSD nur Original ESD bringt schon genug Sound!:-)

    Und bei einer Veränderung der AGA nur durch einen Sportpott erlischt nicht die Betriebserlaubnis! Denn die Gruppe A Töpfe haben wie gesagt entweder eine EG Genehmigung eine ABE oder ein Teilegutachten zum eintragen;-)

    Soviel zum Thema, immer wieder erstaunlich wo manche Leute Ihr "Wissen" so herbekommen.....

    P.S: Ich fahr ne Supersport Edelstahl Komplettanlage im Polo 6n 1,8T und nen Supersport ESD am Golf 1 Cabrio!;-)
     
Thema: VW passat 3b Supersport auspuff zu leise!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersport auspuff

    ,
  2. sportauspuff passat 3b

    ,
  3. supersport auspuff zu leise

    ,
  4. supersport auspuff lauter machen,
  5. supersport auspuff ausbrennen,
  6. f,
  7. supersport zu leise,
  8. supersport auspuff leise,
  9. passat 3b sportauspuff,
  10. auspuffanlage passat 3b,
  11. sportauspuffanlage passat 3b,
  12. passat 3b auspuffanlage,
  13. passat 3b lauter machen,
  14. vw up sportauspuff,
  15. supersport auspuff kein Sound,
  16. supersport auspuff passat 3b,
  17. Sportauspuff gebraucht 3B,
  18. north exhaust gr.a sport komplettanlage vw passat 3b,
  19. remus sportauspuff zu leise,
  20. Sport msd passat 3b,
  21. passat 3b kein auspuff sound,
  22. sportendschalldämpfer passat 3b,
  23. passat 3c sportauspuff gebraucht,
  24. passat 3b auspuff,
  25. supersport esd ausbrennen
Die Seite wird geladen...

VW passat 3b Supersport auspuff zu leise!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...