VW Passat 3B Rückleuchtenumbau

Diskutiere VW Passat 3B Rückleuchtenumbau im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin zum ersten mal hier und habe eine Frage. Ich habe einen Vw Passat 3B Variant mit 116PS (1,9Tdi) Baujahr 1999 und würde mir gern die...

  1. #1 Unregistriert, 15.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    bin zum ersten mal hier und habe eine Frage. Ich habe einen Vw Passat 3B Variant mit 116PS (1,9Tdi) Baujahr 1999 und würde mir gern die 3BG Rückleuchten einbauen. Ich habe aber von einigen gehört das das nicht gehen würde da die Halterung bei den Bg Rückleuchten eine andere wäre und weil die anscheinend auch größer wären. Im Internet wenn man die bestellen will steht auch meist erst ab Baujahr 2000 einbauen.
    Stimmt das??? Wäre echt cool wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
    Danke
     
  2. #2 Steffen993, 19.01.2012
    Steffen993

    Steffen993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann man umbauen anleitung und teilelisten gibt es hier www.passat3b.de
     
Thema: VW Passat 3B Rückleuchtenumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b rückleuchten ausbauen

    ,
  2. vw passat 3b rückleuchten ausbauen

    ,
  3. passat 3bg rückleuchten in 3b einbauen

    ,
  4. heckleuchte passat 3b ausbauen,
  5. Heckleuchte ausbauen Passat 3b,
  6. passat 3bg rückleuchten ausbauen,
  7. vw passat 3b rückleuchten wechseln,
  8. passat 3b rückleuchten wechseln,
  9. passat b3 kombi heckleuchte ausbauen,
  10. passat 3b rückleuchten tauschen,
  11. anleitung für rückleuchten umbau am passat 35i variant,
  12. rückleuchtenumbau passat 3b,
  13. vw passat baujahr 99 rücklicht austauschen,
  14. vw.passat variant 3b 1.8 temperaturgeber ausbauen ,
  15. passat 3b kombi heckleuchte tauschen,
  16. rückleuchten ausbauen passat bj 2008,
  17. rückleuchten ausbau passat 3b,
  18. rückleuchte ausbauen vw passat b3,
  19. Rückleuchte von Passat B3 Baujahr 2000 ausbauen,
  20. passat variant 3b5 bj 1998 1 8l 20V motorabdeckung,
  21. rücklicht tauschen passat 3b,
  22. passat 3b Rücklicht rechts ausbauen,
  23. passat 3b rückleuchte ausbauen,
  24. passat b8 3g umbau heckleuchte,
  25. rückleuchten vw passat baujahr 1999 ausbauen
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3B Rückleuchtenumbau - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

    Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro: Hallo ihr lieben bin seit kurzem eine stolze Passat 3B Besitzerin nun ist vor kurzem mein tüv abgelaufen und brauche kotflügel damit er wieder...