VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest

Diskutiere VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Baujahr : 1996 Km: 188.000 Innenausstattung: Beige Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil...

  1. #1 idsteiner2014, 19.03.2014
    idsteiner2014

    idsteiner2014 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr : 1996

    Km: 188.000

    Innenausstattung: Beige

    Motor: 1,8T 20v 110kw/ 150PS

    Bei Interesse mir ne kurze Mail mit dem gewünschten Teil nennen an b.komander@aol.de
     

    Anhänge:

Thema: VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b schlachtfest

    ,
  2. schlachtfest passat 3b

Die Seite wird geladen...

VW Passat 3B 1,8T Schlachtfest - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Schlachtfest VW Passat 35i Facelift Kombi 2.0l 16V ABF

    Schlachtfest VW Passat 35i Facelift Kombi 2.0l 16V ABF: Alle Teile vorhanden Karosseriefarbe BLAU Motor komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Kabelbaum 1100,- EUR - TOP für Umbau, da Komplett!...