VW Passat 3a2 35i bauj:92 Temparaturkontrollleucht spinnt

Diskutiere VW Passat 3a2 35i bauj:92 Temparaturkontrollleucht spinnt im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Die Temparatur Kontollleuchte spinnt Sie leuchtet auch wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperratur ist. Kann mir wer sagen was das sein...

  1. #1 joschie19601, 12.10.2012
    joschie19601

    joschie19601 Gast

    Die Temparatur Kontollleuchte spinnt Sie leuchtet auch wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperratur ist.

    Kann mir wer sagen was das sein könnte. Das Fahrzeug wird Regelmäßig gewartet.

    Dankeim Vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 12.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also die dazugehörige Warnlampe? Wo steht denn die Temperaturanzeige bzw. verhält sich diese ansonsten normal und ist nicht im "Heiß-Bereich"?

    Wenn dem so ist, dann sagt die Betriebsanleitung: Kühlwasserstand prüfen. Blinken ohne Überhitzung bedeutet Kühlwassermangel.
     
  3. #3 joschie19601, 13.10.2012
    joschie19601

    joschie19601 Gast

    Die Temparatur bleibt im normalbereich und Kühlmittel ist auch alles ok.Wie schon geschrieben habe wird das Fahrzeug regelmässig gewartet, immer zum wochenende schaut ein KFZ Meister noch und füllt bei bedarf alles nach oder tauscht es aus.

    Danke für deine antwort
     
  4. #4 fuchs_100, 14.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann entsprechend Verkabelung und auch den Ausgleichsbehälter prüfen.
     
Thema: VW Passat 3a2 35i bauj:92 Temparaturkontrollleucht spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i kühlmittelstand kontrolle

    ,
  2. vw passat bj 94 ausgleichsbehälter

    ,
  3. vw passat 35 i temperaturleuchte blinkt

    ,
  4. passat 35i temperaturwarner blinkt,
  5. kühlwasserkontollleuchte leuchtet,
  6. vw passat 3a5 temperaturanzeige blinkt,
  7. passat 35i kontrolleuchte mit thermostat,
  8. 35i temperaturanzeige blinkt,
  9. wo sitzt zentralverriegelungspumpe passat 3a2,
  10. passat 35i kühlwasser-kontrolllampe blinkt,
  11. passat 35i 3a5 thermostat wechseln,
  12. kühlwasser zu heiss-vw-passat bj-94,
  13. temperaturleuchte blinkt am passat bj 92,
  14. vw passat 35i nach thermostatwechsel,
  15. kühlmittelanzeige blinkt passat 92,
  16. wo ist die diagnosedose Vw Passat 35i bj. 94,
  17. überhitzung vw passat bj 93,
  18. passat 3a5 35i motor wird nicht warm,
  19. vw passat 35i thermostat wechseln klimaanlage,
  20. regenablauf vw passat 35i,
  21. wo beim vw passat bj 93 fehlerspeicher auslesen,
  22. passat betriebsanleitung baujahr 94 kontrolleuchte blinkt auf,
  23. was ist ein passat 3a2,
  24. passat 3a2,
  25. vw forum die heizung in meinem passat 35i wird nicht warm
Die Seite wird geladen...

VW Passat 3a2 35i bauj:92 Temparaturkontrollleucht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994

    Schließbolzen wechseln VW Passat 35i Bauj. 1994: Hallo, :winke: muß an meinem alten Karl-Otto , so heißt mein VW, an der Fahrertüre den Schließbolzen erneuern. Kann ich diesen einfach so raus...
  5. Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose

    Passat Bauj.93 3A5 ODB Diagnose: Hallo Leute, Ist es möglich bei meinem Passat Baujahr 93 1,8L 90 PS 315/3A5 per ODB Fehlercodes auszulesen? Kann ich das mit einem Diagnose...