vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht

Diskutiere vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hallo leute habe ein problem mit meinem passat variant bj 92 55kw! und zwar meine öllampe leuchtet andauernd und und nach einer zeit fängt er an...

  1. vide87

    vide87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute habe ein problem mit meinem passat variant bj 92 55kw!
    und zwar meine öllampe leuchtet andauernd und und nach einer zeit fängt er an zu piepen also wenn er warm ist. die ölpumpe und der öldruckschalter ist gewechselt worden bin mit meinem latein am ende weis irgendjemand was das sein könnte. Desweiteren hat er das problem das er ab und zu einfach während der fahrt aus geht und dann ca ne halne stunde braucht bis er wieder anspringt weis vielleicht noch jemand was das sein könnte? danke schon mal.
     
  2. #2 fuchs_100, 10.01.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Öldruck messen, was sache ist. Ich würd bis da Klarheit ist auch nicht damit fahren! Du sagst, dass du einen Öldruckschalter erneuert hast, welchen denn? (Einbauort?)
     
  3. #3 winnie.p, 10.04.2010
    winnie.p

    winnie.p Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du mittlerweile rausbekommen, woran es liegt? Ich habe das gleiche Problem mit meinem Passat. Öldruckschalter sind getauscht, aber es wird nicht besser.

    Wäre nett, wenn Du mir helfen könntest...

    LG winnie.p
     
Thema: vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i öldruck

    ,
  2. passat 35i öllampe blinkt

    ,
  3. öldruck passat 35i

    ,
  4. passat 35i öldruck piept,
  5. vw passat öllampe blinkt,
  6. öldruckschalter passat 35i,
  7. passat 35i öllampe,
  8. öldruckschalter vw passat 35i,
  9. öldruckschalter passat,
  10. vw passat 35i öldruckschalter,
  11. öllampe blinkt passat 35i,
  12. http://www.pkw-forum.de/28728-vw-passat-35i-oellampe-leuchtet-piept-geht.html,
  13. Passat 35i Öllampe piept,
  14. vw passat öldrucklampe leuchtet,
  15. vw passat 35i öllampe blinkt,
  16. passat öllampe,
  17. öllampe leuchtet,
  18. öldruck vw passat 35i,
  19. vw passat öldruckschalter,
  20. passat 35i öldruckanzeige,
  21. passat öldruck,
  22. passat öllampe leuchtet,
  23. öllampe passat,
  24. vw passat piepton,
  25. f
Die Seite wird geladen...

vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. VW Passat 35i Facelift Bj 96 , 1,6 101PS Öllampe blinkt

    VW Passat 35i Facelift Bj 96 , 1,6 101PS Öllampe blinkt: Hallo Leute , habe da mal ne Frage und zwar geht es um das oben genannte Auto. Es lief bis heute tadellos , heute morgen wollte ich einsteigen...
  5. Passat Bj 96 115 PS Öllampe flackert Motor ruckt.

    Passat Bj 96 115 PS Öllampe flackert Motor ruckt.: Hallo zusammen! Mein Problem : Fahre einen Passat Kombi Bj 96 85 KW ,Das Auto springt prima an läuft auch super bis auf, wenn er warm ist (aber...