VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel Leistungsverlust

Diskutiere VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel Leistungsverlust im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, Mein Problem ist es das ich mit meinem Passat beschleunigen möchte und damit den sogesagten Kickdown drücke, ich merke das er...

  1. #1 Unregistriert, 15.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    Mein Problem ist es das ich mit meinem Passat beschleunigen möchte und damit den sogesagten Kickdown drücke, ich merke das er beschleunigt doch plötzlich veringerrt er seine geschwindichkeit und bleibt bei 100km/h. Anschließlich fahre ich an die seite und starte meinen auto neu und versuche das selbe nocheinmal und diesmal ohne probleme.
    woran kann es liegen danke im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 15.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel

    Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen, dann wissen wir mehr. Außerdem fehlt der Fahrzeugtyp, sowie sämtliche Daten, die es erlauben ein Fahrzeug zu identifizieren.
     
  3. #3 Unregistriert, 15.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel

    Der Typ wäre 3BG
     
  4. #4 Unregistriert, 15.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel

    Der typ wäre 3bg
     
  5. #5 fuchs_100, 15.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel

    Ich hab das Thema in den richtigen Bereich verschoben und das 2. identische Thema entfernt.
     
Thema: VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg automatikgetriebe probleme

    ,
  2. vw passat leistungsverlust

    ,
  3. vw passat automatik ruckelt

    ,
  4. passat 3bg leistungsverlust,
  5. vw passat automatik probleme,
  6. vw passat leistungsverlust beim beschleunigen,
  7. vw passat 3bg automatikgetriebe probleme,
  8. passat 3bg automatik ruckelt,
  9. vw passat leistungsverlust diesel automatik,
  10. passat automatikgetriebe ruckelt,
  11. vw passat diesel leistungsverlust,
  12. vw passat 3bg leistungsverlust,
  13. vw passat automatikgetriebe probleme,
  14. passat diesel automatik,
  15. vwpassatleistungsverlust,
  16. passat 2012 automatik probleme,
  17. passat 3bg automatikgetriebe notlauf,
  18. automatikgetriebe ruckelt 3bg,
  19. automatikgetriebe passat 3bg probleme,
  20. 3bg automatikgetriebe probleme,
  21. vw passat automatikgetriebe ruckelt,
  22. passat 3bg automatik forum,
  23. passat 3b leistungsverlust tdi,
  24. passat 3bg automatikgetriebe ruckelt,
  25. passat tdi leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

VW PASSAT 1,9 Automatik Diesel Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?

    Passat 1.9 TDI AVF - Heizung entlüftet sich automatisch ?: Hallo zusammen, nach Zylinderkopfwechsel wird die Heizung nicht mehr so richtig warm (subjektive Einschätzung meiner Frau ;-)). Kommt mir...