VW-Neuling braucht Hilfe

Diskutiere VW-Neuling braucht Hilfe im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, Ich bin neu auf dem Golf Sektor. Habe mir jetzt einen Golf 2 Bj. 85 gekauft, 75 PS. GKat Ich bräuchte mal Alles was man so kriegen kann an...

  1. #1 VW-Andi81, 10.11.2004
    VW-Andi81

    VW-Andi81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin neu auf dem Golf Sektor. Habe mir jetzt einen Golf 2 Bj. 85 gekauft, 75 PS. GKat

    Ich bräuchte mal Alles was man so kriegen kann an Einstelldaten für das Auto/Motor. Vor allem den Zündzeitpunkt. Für sämtliche Tipps bin ich dankbar, Der Wagen hat bei seiner 1. Tankfüllung 11,6 L/100km Verbraucht, was mir ein wenig viel erscheint. Ich würde gerne alles was ich kriegen kann an Einstelldaten und so haben, damit ich auf Fehlersuche gehen kann. Per E-Mail wäre nett.

    Danke schonmal,
    Gruss,
    Andi
     
  2. #2 VW Schrauber, 10.11.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen erstmal.

    Werde mal morgen auf der Arbeit die Daten raussuchen. Sag mir mal bitte deinen MBK, Modelljahr und am besten deine Fahrgestellnummer. schicks mir per mail. dann werde ich dir sicher weiterhelfen können.

    MfG
     
Thema: VW-Neuling braucht Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkswagen neuling

    ,
  2. vw neuling

Die Seite wird geladen...

VW-Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. OBD Neuling braucht HILFE!

    OBD Neuling braucht HILFE!: Ich habe einen 10/1996er A4 und habe mir das OBD-DIAG® 3001 KL / KKL Interface gekauft und die Shareware Version 311DE des VAG-Com Runtergeladen...
  2. A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor

    A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir nach langer Zeit (früher mal B4) wieder mal einen A4 zugelegt (B5, 1,6 l, BJ 94(!!!)) und habe natürlich auch...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und das hat einen (hoffentlich) guten Grund: Im Sommer dieses Jahres muss ein neues gebrauchtes Auto...
  4. Total Neuling braucht Hilfe bei Felgen ...

    Total Neuling braucht Hilfe bei Felgen ...: Hallo Forumsleute, bin neu hier, daher kurz zu mir bzw. zum Auto. Fahre einen A4 Avant 1.9TDI Bj. 1999 aber schon Facelift mit Sportfahrwerk ab...