VW Neu Model in China "The All New Jetta"

Diskutiere VW Neu Model in China "The All New Jetta" im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...

  1. #1 traumbird, 20.02.2015
    traumbird

    traumbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VW "2015 all new Jetta " (china version)
    Preis: etwa 10,000 Euro
    L/100km : 6L
    0-100km/h acceleration time :10.8 s
    Motor Modell: EA211 (1.6L)
    PS:110
    Leistung: 81 Kilo Watt

    schön,oder? :D

    IMG211.jpg IMG212.jpg IMG215.jpg

    IMG216.jpg IMG217.jpg IMG218.jpg

    IMG219.jpg IMG220.jpg IMG221.jpg

    IMG223.jpg IMG225.jpg IMG226.jpg

    IMG227.jpg IMG231.jpg IMG234.jpg
     
  2. #2 traumbird, 20.02.2015
    traumbird

    traumbird Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Basiert sich auf Polo Platform
     
  3. Loroo

    Loroo Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also hässlich finde ich ihn nicht und zu dem Preis kann man nicht meckern. Aber ist ja anscheinend eh nur für den Chinamarkt gedacht, von daher.
     
  4. #4 Autofreak, 16.03.2015
    Autofreak

    Autofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde ihn auch nicht so schlecht, allerdings gefällt mir das Heck nicht so gut.
     
  5. #5 thomass, 29.03.2015
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts
     
  6. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mir gefällt der gar nicht, habe mir den nun schon mehrfach angeschaut aber kann mich nicht damit anfreunden...
     
Thema:

VW Neu Model in China "The All New Jetta"

Die Seite wird geladen...

VW Neu Model in China "The All New Jetta" - Ähnliche Themen

  1. Motor Umbau 2.5 Tdi Bj.98 in Model 2000

    Motor Umbau 2.5 Tdi Bj.98 in Model 2000: Hallo zusammen habe einen A4 B5 Avant 2.5 Tdi Baujahr 03.1998 , hatte einen Unfall rechte Seite ,würde von einem Freund einen Avant bekommen...
  2. Skoda Octavia (aktuelles Model)

    Skoda Octavia (aktuelles Model): Hallo, hat zufällig jemand ne Anleitung zur Demontage der hinteren Türverkleidung? Wenn ja wäre er/sie so nett mir das ganze per Email zu...
  3. Motor beim Audi 80 Bauj. 87 Model 89 geht willkürlich aus

    Motor beim Audi 80 Bauj. 87 Model 89 geht willkürlich aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 Bauj. 87 Model 89 mit einem 1.8 Ltr 90 PS Motor. Das problem ist das er wilkürlich aus geht, während der...
  4. Passt an einen Golf III Variant auch Heckscheibenwischer anderer Model

    Passt an einen Golf III Variant auch Heckscheibenwischer anderer Model: Hallo miteinander, an meinem Golf III Variant haben weniger nette Zeitgenossen den Heckscheibenwischerarm abgebrochen. Hatte mich telef. bei...
  5. Hilfe welches model

    Hilfe welches model: Hallo Leute ich bin ganz neu hier ich hätte da mal ein paar fragen an euch untzwar wollte ich mir einen A3 kaufen ab Bj: 2000 sind die ok oder muß...