VW Navi will nicht mehr

Diskutiere VW Navi will nicht mehr im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo mein Navi will nicht mehr ich habe schon eine Reinigungs CD mehrfach laufen lassen aber es zeigt mir immer an Defekte CD an Wer kann mir...

  1. tomi

    tomi Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Navi will nicht mehr ich habe schon eine Reinigungs CD mehrfach laufen lassen aber es zeigt mir immer an Defekte CD an
    Wer kann mir einen guten Tipp geben
     
Thema: VW Navi will nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b7 navi schaltet aus u. ein

    ,
  2. navi und clima bei vw passat b7 gecht nicht an

    ,
  3. VW Passat navi geht nicht mehr

    ,
  4. vw navi geht nicht an,
  5. passat 3b navi geht nicht an
Die Seite wird geladen...

VW Navi will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  2. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  3. Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr

    Navi Plus akzeptiert PIN Code nicht mehr: Das Navi Plus möchte den Sicherheitscode eingegeben haben, als wenn die Batterie abgeklemmt war und wenn ich ihn eingebe, kommt die Meldung: "SAFE...
  4. Navi funktioniert nicht mehr...

    Navi funktioniert nicht mehr...: Moin, habe mal folgende Frage an Euch: Meinem Bruder ist vor einiger Zeit das Navi (Becker) geklaut worden. Täter wurden geschnappt, Navi wieder...