VW Lupo Zahnriehmentausch

Diskutiere VW Lupo Zahnriehmentausch im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe einen vw lupo gekauft (16V) mit zahnriemenschaden, jetzt hat der vorgänger aber schon alle teile wie z.B. zahnriemen,spannrolle und sonst...

  1. #1 knolle01, 28.03.2006
    knolle01

    knolle01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe einen vw lupo gekauft (16V) mit zahnriemenschaden, jetzt hat der vorgänger aber schon alle teile wie z.B. zahnriemen,spannrolle und sonst so einige teile abgebaut und dann bemerkt das er das nicht kann. habe heute den kopf abgebaut und jetzt 2 tage zeit bis die neuen ventile da sind und wollte mich mal schlau machen ob es irgendwo eine anleitung oder bilder oder so ähnliches gibt. geht auch wegen der nockenwelleneinstellung, sehe da keine makierungen, habe auch noch nicht so genau geschaut.

    falls mir da einer helfen könnte wäre das echt super, danke schon mal im voraus.

    gruß

    knolle01
     
  2. #2 Stoplhopsa, 06.05.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    Das beste wird sein, Du holst dir nen Reparatur -Leitfaden (gibts bei ATU, Westen usw.) . Das Erklären würde den Rahmen sprengen. Da kommt Freude auf , andere reßen alles auseinander und dann muß man zusehen wie es wieder zusammen kommt.

    Viel Spaß

    MfG
     
Thema: VW Lupo Zahnriehmentausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  2. vw lupo zahnriemenwechsel anleitung

    ,
  3. zahnriemenwechsel lupo anleitung

    ,
  4. anleitung zahnriemenwechsel lupo,
  5. Anleitung zahnriemenwechsel lupo 3l,
  6. zahnriemenwechsel lupo 1.4 anleitung,
  7. anleitung zahnriemenwechsel vw lupo,
  8. lupo zahnriemen wechseln anleitung,
  9. zahnriemenwechsel vw lupo 1 4 anleitung,
  10. Zahnriemenwechsel Lupo SDI,
  11. lupo 3l zahnriemen selber wechseln,
  12. zahnriemen lupo anleitung,
  13. vw lupo 1.0 zahnriemen wechseln,
  14. lupo 1.0 zahnriemenwechsel anleitung,
  15. lupo 1.4 16v zahnriemenwechsel anleitung,
  16. zahnriemen lupo,
  17. anleitung zahnriemenwechsel lupo 1.0,
  18. vw lupo Zahnriemen anleitung,
  19. lupo anleitung zahnriemenwechsel,
  20. zahnriemen lupo wechseln anleitung,
  21. vw lupo 1.4 zahnriemenwechsel anleitung,
  22. vw lupo handbuch,
  23. golf 4 zahnriemen einstellung,
  24. zahnriemenwechsel vw lupo 1 4,
  25. vw lupo zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...

VW Lupo Zahnriehmentausch - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...