VW Käfer

Diskutiere VW Käfer im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, will meinen Oldtimer-Fuhrpark jetzt mal ein bisserl erweitern. Da ich meinen Führerschein wegen "gegebenen Umständen" erst wieder in einem...

  1. #1 smallframe, 05.04.2004
    smallframe

    smallframe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    will meinen Oldtimer-Fuhrpark jetzt mal ein bisserl erweitern.
    Da ich meinen Führerschein wegen "gegebenen Umständen" erst wieder in einem Jahr bekomme, hab ich jetzt also ein bisschen Zeit auf die Suche zu gehen.

    Was sind so die typischen Schwachstellen des Käfers? Ich hab zwar schon gegoogelt, aber der spuckt nicht das aus, wonach ich suche.

    Also, hat wer ein paar Tips für mich? Oder hat gar jemand einen Käfer zum verkauf?

    Schreibt mal!

    Gruß

    PS: Heckantrieb und Luftkühlung rulez.
     
  2. #2 VWKÄFER, 05.04.2004
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch einen zuverkaufen er wurde gerade neu gelack hatte einen kleinen frontschaden .

    bei einem käfer sollte man sich die boden gruppe gut anschauen und die endspitzen da sind sie meisten durch
     
  3. #3 smallframe, 05.04.2004
    smallframe

    smallframe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schreib mir mal ne PM, wegen Preis, Standort, Bj, etc.

    Hab mir vor einer Stunde einen Käfer angeschaut, der war recht ranzig, bj. 82 und dann will der Honk noch 1500 Ocken. [​IMG]

    Aber auf dem Weg nach Hause ist mir dann ein Kübelwagen aufgefallen [​IMG] erst mal genauer angeschaut, da hängt ein Schild drinnen "zu verkaufen" [​IMG]

    Wer da morgen noch mal hinfahren (naja, wer wohl gehen müssen - kein Führerschein mehr) und mir den mal genauer anschauen.

    Währe ja auch was feines.

    Gruß
     
  4. #4 TT-Tuning, 27.05.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Schwach stellen sind auch meist vorne im Kofferaum links und rechts bei der A Säule runter und unter der Rücksitzbank wo die Batterie sitzt.

    Gruß
    Timo
     
Thema:

VW Käfer

Die Seite wird geladen...

VW Käfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....