vw-käfer "jubiläums-käfer"

Diskutiere vw-käfer "jubiläums-käfer" im Biete Forum im Bereich Marktplatz; vw-käfer "jubiläums-käfer" hallöchen, biete einen jubiläumskäfer aus 1986 in silbergrau-metallic. folgende teile erneuert: stoßdämpfer...

  1. #1 import_wolf, 30.05.2004
    import_wolf

    import_wolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    vw-käfer "jubiläums-käfer"

    hallöchen,

    biete einen jubiläumskäfer aus 1986 in silbergrau-metallic.

    folgende teile erneuert:

    stoßdämpfer hinten
    ventildeckel (natürlich inkl. dichtung)
    bremsen vorne
    bremsen hinten
    trittbrett links und rechts
    steinschlagschutzecken
    lenkungsdämpfer


    preis vb

    kontaktaufnahme über e-mail. dwolfd@aol.com

    freundliche grüße
     
Thema: vw-käfer "jubiläums-käfer"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jubiläumskäfer

    ,
  2. VW Käfer Jubiläumskäfer

    ,
  3. vw Jubiläumskäfer

    ,
  4. jubiläumskäfer kaufen,
  5. jubi vw käfer,
  6. jubiläumskäfer preis,
  7. jubiläumskäfer 1986,
  8. jubiläums Käfer,
  9. am vw käfer die trittbretter erneuern,
  10. erfahrungsberichte jubiläumskäfer,
  11. jubiläum vw käfer 1986,
  12. welche bremsen hat der jubiläumskäfer,
  13. vw jubiläumskäfer erfahrungen,
  14. Kaufpreis Jubiläumskäfer,
  15. jubi käfer,
  16. suche jubiläumskäfer,
  17. vw käfer jubi,
  18. käfer 1986,
  19. Jubilärumskäfer erfahrungen,
  20. preise vw käfer jubi,
  21. vw käfer bremse hinten erneuern,
  22. käfer jubi verkauf,
  23. jubiläumskäfer teile,
  24. jubiläumskäferteile,
  25. jubiläumskäfer dichtungen
Die Seite wird geladen...

vw-käfer "jubiläums-käfer" - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....