VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung

Diskutiere VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung, teilrestauriert TÜV/AU bis 08/2013 Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem...

  1. #1 Unregistriert, 04.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung, teilrestauriert

    TÜV/AU bis 08/2013

    Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem "Käfi" trennen. Das Auto ist in gutem Zustand und war bei mir ein reines Carport-/ Garagenfahrzeug und wurde ausschließlich bei Sonnenschein gefahren (kein Streusalz oder Regen). Details zu meinem Auto:

    Farbe: brilliantrot

    Verdeck schwarz, innen Kunstleder schwarz

    Austauschmotor 41kw/55PS , Kerscher GFK Kotflügel vorn und hinten , Kerscher GFK Fronthaube und Heckklappe , Kerscher Distanzscheiben 25mm , Stoßdämpfer Koni rot , 195er Mangels Chromfelgen , Kamei Frontspoiler , Radio mit CD , Raid Sportlenkrad , Mittelkonsole

    Die H-Zulassung wurde dem Fahrzeug im September 2011 erteilt.

    Folgende Restaurationsarbeiten wurden durchgeführt: Austauschmotor (gerade 15.000km Laufleistung), Überarbeitung und Restauration des kompletten Bodenblechs, Austausch der kompletten Bremsanlage (Bremszylinder, Bremsscheiben, Bremsschläuche), Einbau eines neuen Lenkgetriebes, Restauration der Beifahrertür, der A-Säule, des Lufteinlasses, Austausch von diversen Kleinteilen (Tachowelle, Gaszug, Handbremsseile, diverse Plastikteile im Innenraum,....) und kleinere Schweißarbeiten. Das Verdeck ist im guten Zustand und wurde vor einigen Jahren ausgetauscht.

    Das Fahrzeug ist sofort fahrbereit mit TÜV und AU bis August 2013. Die Reifen sind in Ordnung und können weiter gefahren werden.

    Aufgrund der Kontaktaufnahme mit dem Erstbesitzer sind diverse Originalbelege vorhanden (Kaufbelege, Reparaturbelge,...) und werden bei Verkauf gern beigefügt.

    Fahrzeugbesichtigung vor Ort ist gern möglich (38448 Wolfsburg). Weitere Fragen zum Fahrzeug beantworte ich gern per Mail: Renske20@web.de
     
Thema: VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw käfer 1303 armaturenbrett ausbauen

    ,
  2. käfer 1303 armaturenbrett ausbauen

    ,
  3. 1303 armaturenbrett ausbauen

    ,
  4. vw käfer armaturenbrett ausbauen,
  5. käfer armaturenbrett ausbauen,
  6. ausbau verdeck 1303 ls,
  7. armaturenbrett 1303 ausbauen,
  8. vw käfer armaturenbrett umbau,
  9. käfer 1303 armaturenbrett,
  10. vw käfer armaturenbrett 1303,
  11. armaturenbrett vw 1303 ls,
  12. vw käfer 1303 sitze ausbauen,
  13. vw k§fer cabrio 1303 ls armaturenbrett,
  14. käfer mittelkonsole,
  15. lenkgetriebe käfer 1303,
  16. vw 1303 vordersitz ausbauen,
  17. armaturenbrett ausbauen vw käfer,
  18. armaturenbrett käfer ausbauen,
  19. vw käfer 1303 armaturenbrett demontieren,
  20. kerscher distanzscheiben h kennzeichen,
  21. ausbau armaturenbrett 1303,
  22. Reifengrösse Vw Käfer1303,
  23. vw 1303 lenkstockschalter ausbau,
  24. wechsel tachowelle vw käfer,
  25. 1303 gfk kotflügel h kennzeichen
Die Seite wird geladen...

VW Käfer 1303 LS Cabriolet mit H-Zulassung - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  2. Käfer Differenzial

    Käfer Differenzial: Hallo Da mein Käfer kein Sperrdifferential hat möchte ich fragen ob es möglich ist bzw. ob es einen Umbausatz gibt um die hinteren Radbremsen li....
  3. Was ist das für ein Käfer Modell ?

    Was ist das für ein Käfer Modell ?: Hallo in die Runde, WVWZZZ11ZGM00039 ist die Fahrzeug ID meines Käfers. Wo kann ich mehr erfahren, wo der Käfer gebaut wurde und welche...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Bremsklötze VW Käfer 1303

    Bremsklötze VW Käfer 1303: Verkaufe neue Bremsklötze für Girling Bremssättel VW 1303, 60,00€