VW Jetta 2 BJ 90 (unfaller) zum ausschlachten

Diskutiere VW Jetta 2 BJ 90 (unfaller) zum ausschlachten im Biete Forum im Bereich Marktplatz; biete den alten Jetta 2 meiner mutter an....hatte nen auffahrunfall (heckschaden). http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...11111147543967&

  1. #1 Nightvision, 11.11.2004
    Nightvision

    Nightvision Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Unregistriert, 17.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hi,

    wieviel willst du denn für den jetta haben? und was ist alles kaputt hinten?
     
Thema: VW Jetta 2 BJ 90 (unfaller) zum ausschlachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta bj 90

    ,
  2. JETTA 2 ZUM AUSSCHLACHTEN

    ,
  3. vw jetta 2

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/24952-vw-jetta-2-bj-90-unfaller-ausschlachten.html,
  5. jetta 2 ausschlachten,
  6. vw jetta bj. 90 ersatzteile,
  7. jetta ii zum ausschlachten,
  8. Ersatzteile für Jetta 2 Baujahr 89,
  9. vw jetta bj 91,
  10. suche vw jetta bj.90,
  11. teile jetta2,
  12. vwjetta2forum,
  13. vw bei mobilien de,
  14. vw jetta 2 radio ,
  15. jetta zum ausschlachten,
  16. vw jetta bj90,
  17. vw jetta 1990,
  18. vw jetta 2 forum,
  19. vw jetta baujahr,
  20. vw jetta 90,
  21. jetta 2 forum,
  22. vw jetta baujahr 90,
  23. jetta2,
  24. ersatsteile jetta baujahr 91,
  25. vw jetta bj 98
Die Seite wird geladen...

VW Jetta 2 BJ 90 (unfaller) zum ausschlachten - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...