VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) zu verkaufen

Diskutiere VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie vorher schon mal in einem anderen Beitrag angedeutet, möchte ich meinen VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) verkaufen. Ich habe das Auto...

  1. EmZet

    EmZet Gast

    Hallo,

    wie vorher schon mal in einem anderen Beitrag angedeutet, möchte ich meinen VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) verkaufen.

    Ich habe das Auto in den USA gekauft und dort auch gefahren, bei meinem Umzug nach Deutschland habe ich das Auto mitgenommen. Das Auto hatte immer nur einen Besitzer und zwar mich. Es ist scheckheftgepflegt und war regelmäßig bei der Inspektion.

    Das Auto ist hier in Deutschland zugelassen und ich fahre es bereits seit über einem Jahr auf deutschen Straßen. Es ist top in Schuss und gut gepflegt, innen wie außen. Kein Unfallschaden etc.

    Diesen Jetta gibt es so nicht in Deutschland, er hat eine Sportausstattung zu der die serienmäßigen Alufelgen gehören wie auch ein Facelift.

    Vor kurzem habe ich das Navi RNS-510 nachgerüstet. Es hat eine Bluetooth-Funktion, einen SD-Slot, das aktuelle Europakartenmaterial und einen Multitouchscreen, als weitere Ausstattung hat der Jetta einen serienmäßigen iPhone-Adapter-Anschluss.

    Bei Interesse bitte melden, ich beantworte dann gerne noch weitere Fragen.

    Beste Grüße

    P.S.: Hier noch ein paar Bilder

    Jetta 2 (1) (FILEminimizer).jpg Jetta VK (4).JPG Mein Jetta 2013-02-20 (11) (FILEminimizer).jpg

    P.P.S.: Falls Interesse, dass RNS-315 liegt bei mir auch noch zum Verkauf rum.
     

    Anhänge:

Thema: VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer weiß was über jetta U.S Modell 2.5

    ,
  2. jetta 2.5 reifengröße

    ,
  3. volkswagen jetta 2.5 sel leistung

    ,
  4. vw jetta us modell sel,
  5. 161807217
Die Seite wird geladen...

VW Jetta 2.5 SEL (US-Modell) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...