VW Jetta 1.9 Tdi BJ: 2005 sucht Radio/Radiozubehör mit Bluetooth

Diskutiere VW Jetta 1.9 Tdi BJ: 2005 sucht Radio/Radiozubehör mit Bluetooth im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Liebe Schrauber! Ich suche wie schon erwähnt einen Radio bzw. Radiozubehör mit Bluetooth um mein iPhone 5 damit verbinden zu können....

  1. #1 Jürgen1234, 10.11.2012
    Jürgen1234

    Jürgen1234 Gast

    Hallo Liebe Schrauber!

    Ich suche wie schon erwähnt einen Radio bzw. Radiozubehör mit Bluetooth um mein iPhone 5 damit verbinden zu können. Sprich Freisprecheinrichtung und Musikwiedergabe.
    Auto: VW Jetta 1.9 Tdi
    Baujahr 2005

    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus!

    Mfg Jürgen
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 10.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    RCD 510 sollte es können in Verbindung mit dem FSE-Steuergerät, dann denke ich das RNS 315 mit integriertem Bluetooth müsste es können.

    Von der Musikwiedergabe via Bluetooth rate ich dir aber generell ab, das ist nicht wirklich so optimal.
     
  4. #3 Jürgen1234, 10.11.2012
    Jürgen1234

    Jürgen1234 Gast

    Gibt es günstigere Varianten auch?
    ich dachte mir, ich befinde mich im bereich "bis 150€"
     
  5. #4 fuchs_100, 11.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das ist qualitativ gesehen ehrlich gesagt "Mist" in dem Bereich. Vorallem weil die Geräte garnicht wirklich kompatibel sind zum Fahrzeug.

    Die Freisprecheinrichtung lässt sich mit dem jetzigen Originalgerät (vermutlich irgendein RCD) ja auch schon realisieren, wenn die nötigen Komponenten nachgerüstet werden, aber das Musikstreaming geht halt nicht. Aber bei der alleine kostet das Material schon mehr als 150€, wenn man auf die originale Variante setzt mit bestmöglicher Einbindung und Vernetzung.
    Es gibt immer irgendwo billigere "Lösungen", nur sind die halt auch qualitativ minderwertiger - ist ja logisch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Jetta 1.9 Tdi BJ: 2005 sucht Radio/Radiozubehör mit Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta baujahr 2012 Radio hat Bluetooth

    ,
  2. jetta baujahr 2005 radio

    ,
  3. radio rcd 200 mit iphone 4 koppeln

    ,
  4. iphone mit jetta verbinden,
  5. radio für jetta baujahr 2005,
  6. mp3-radio rcd 510 mit iphone 5 bluetooth verbinden,
  7. vw bj.2005 radio,
  8. vw jetta 2005 radio freisprecheinrichtung,
  9. autoradio für vw jetta 5,
  10. volkswagen jetta 05 rcd-510,
  11. jetta 2005 radio bluetooth,
  12. iphone 5 bluetooth koppeln vw passat,
  13. vw jetta bj 91,
  14. orginal vw freisprecheinrichtung bis bj 2005,
  15. bluetooth audio aktivieren rcd 510 vw
Die Seite wird geladen...

VW Jetta 1.9 Tdi BJ: 2005 sucht Radio/Radiozubehör mit Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. VW Jetta 1,6 PN 1991

    VW Jetta 1,6 PN 1991: Wer hat ein intakte Saugrohrheizung? das ist der Igel im Ansaugkrümmer unter dem Vergaserflansch sichtbar!!
  3. HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V

    HELLA Umrüstsatz / Umbausatz auf XENON - VW Golf 5/V + Jetta 5/V: Hallo, ich habe einen Nagelneuen Satz HELLA Scheinwerfer mit Xenon für den VW Golf 5. Diese haben ja bekannter weise knapp 1000 Euro gekostet....