VW groove Up wann Erscheinung?

Diskutiere VW groove Up wann Erscheinung? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo und Tag auch, hab gehört das VW wohl an einem neuen Up arbeitet der sich groove Up nennt. Weiss denn schon jemand wann der erscheinen...

  1. #1 FlickFlackSunny, 14.06.2013
    FlickFlackSunny

    FlickFlackSunny Gast

    Hallo und Tag auch,

    hab gehört das VW wohl an einem neuen Up arbeitet der sich groove Up nennt. Weiss denn schon jemand wann der erscheinen soll und wie teuer denn dann ungefähr werden wird? Zudem würd ich gerne wissen, mit welchen Motoren der ausgestattet sein wird.


    Herzlichen Dank Sunny
     
  2. Avisur

    Avisur Gast

    Ich hab das so verstanden als sei der jetzt schon lieferbar. Schonmal bei deinem Händler nachgefragt? Werd wohl am Wochenende mal vorbei fahren und nachfragen.
     
Thema: VW groove Up wann Erscheinung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw groove up forum

    ,
  2. vw up erscheinung

    ,
  3. vw groove up

Die Seite wird geladen...

VW groove Up wann Erscheinung? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...
  3. Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009

    Wann ist der Zahnriemen wechsel bei Passat Variant BlueTDI DSG 140PS BJ 10/2009: Hallo Leute, ich habe jetzt seit 2 Wochen einen Passat Variant Blue TDI mit 140 Ps und DSG Getriebe Bj 10/2009 und 144 000km gelaufen. Der Wagen...