VW Golf5 2.0tdi

Diskutiere VW Golf5 2.0tdi im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leuts bin neu hier wir haben uns nen Golf5 2,0tdi mit 140ps und nem computertunning gekauft hat nun 180ps meine frage die ich habe er...

  1. #1 mirko2609, 16.02.2014
    mirko2609

    mirko2609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leuts bin neu hier

    wir haben uns nen Golf5 2,0tdi mit 140ps und nem computertunning gekauft hat nun 180ps

    meine frage die ich habe er startet ab und an ziemlich schlecht was kann das sein wir vermuten glühkerzen
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Und konkret wann? Im warmen oder im kalten Zustand?
    Wie äußert sich das?
     
  3. #3 mirko2609, 16.02.2014
    mirko2609

    mirko2609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    im kalten zustand im warmen wirds aber net viel besser
     
  4. #4 fuchs_100, 16.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann kanns ja nicht an der Vorglühanlage liegen. Und nochmals die Frage: Wie äußert sich das?
     
Thema:

VW Golf5 2.0tdi

Die Seite wird geladen...

VW Golf5 2.0tdi - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  2. Radnabe golf5

    Radnabe golf5: Hallo Comunity, Ich habe bei meinem Golf die Radnabe gewechselt und festgestellt das der durchmesser der beiden Radnaben, neu wie alt, um 0,1 mm...
  3. Bilstein B14 Gewinde für Golf5 & Touran

    Bilstein B14 Gewinde für Golf5 & Touran: Verkaufe ein nagelneues Bilstein B14 Gewindefahrwerk für folgende Volkswagen:[u] Golf 5 (auch Allrad) und Touran. Eins der besten Fahrwerke auf...
  4. Alarmanlage deaktivieren beim Golf5

    Alarmanlage deaktivieren beim Golf5: Hallo Da ich in nächster Zeit ein paar Wochen im Ausland bin und meine Batterie schonen will wollte ich mal fragen man bei einem Golf 5 die...
  5. Golf5 Spiegel Blinker

    Golf5 Spiegel Blinker: Golf5 Spiegel Blinker