VW Golf1 Cabrio

Diskutiere VW Golf1 Cabrio im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, wer kann mir sagen wo ich ein ersatzteil für die Hydraulikpumpe Verdeck bekomme. brauche nur die weiße Kappe unten, die ist bei mir...

  1. #1 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wer kann mir sagen wo ich ein ersatzteil für die Hydraulikpumpe Verdeck bekomme.
    brauche nur die weiße Kappe unten, die ist bei mir gerißen.

    MfG
    Mario
     
  2. #2 fuchs_100, 25.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Sofern noch lieferbar bei VW versuchen. Ansonsten bei VW Classicparts oder übers Internet wie bei eBay suchen und ansonsten musst du dir einen zum Ausschlachten suchen. Wird aber wohl allgemein nicht gerade einfach werden würde ich sagen.
     
Thema: VW Golf1 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan golf 1 cabrio

    ,
  2. schaltplan golf 1 cabrio verdeck

    ,
  3. golf 1 cabrio batterie

    ,
  4. golf 1 cabrio schaltplan,
  5. vw golf 1 schaltplan,
  6. jh relaisbelegung,
  7. www.vw-classicparts.de VW-Golf1Cabriolet,
  8. golf 1 cabrio schaltplan verdeck,
  9. schaltplan vw golf 1 cabrio,
  10. golf 1 relaisbelegung,
  11. relaisbelegung golf 1 cabrio,
  12. relaisbelegung golf 1,
  13. autobatterie golf 1 cabrio,
  14. golf 1 cabrio verdeck hydraulik schematic,
  15. relaisbelegung jh,
  16. hydraulikdach golf 3 schaltplan,
  17. stromlaufplan golf1 relaisplatz,
  18. hydraulikpumpe golf 1 verdeck,
  19. golf 1 cabrio/batteriewechsel,
  20. schaltplan vw cabrio verdeck,
  21. einzelteilzeichnung golf 1 cabrio verdeckrahmen,
  22. vw golf 1 cabrio stromlaufplan verdeck,
  23. schaltplan jh motor Golf,
  24. Stromlaufplan Golf 1 JH,
  25. Verdeck Hydraulikpumpe golf1 ersatzteile
Die Seite wird geladen...

VW Golf1 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?

    Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?: Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt...
  2. Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen

    Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen: Moin Leute, habe mir einen feuerroten (mit perlmut effekt) Golf1 Cabrio für nur 500€ gekauft! Die Laufleistung beträgt 185000km und es ist ein...
  3. UMBAU GOLF1 CABRIO

    UMBAU GOLF1 CABRIO: habe einen Golf 1 Cabrio bj:89 mit einem 95ps starken Motor kenbuchstabe vom Motor ist JH.Habe mir nun einen scirroco gekauft der genau den selben...
  4. Golf1 Cabrio - Batterie Probleme

    Golf1 Cabrio - Batterie Probleme: hi, ich habe mir vor ca. einem viertel jahr eine neue batterie gekauft und seit kurzem ist diese ständig leer. wir haben die batterei vollstänig...
  5. Innenausstattung für Golf1 Cabrio

    Innenausstattung für Golf1 Cabrio: Hallo Leute, ich würde gerne meinem Golf 1 Cabrio Bj87 ne neue innenausstattung verpassen, oder evtl die vorhandene färben (muss ich nochsehen)...