Vw golf styling

Diskutiere Vw golf styling im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Frage wie ist das mait dem tüv und wie werden dioe teile befestigt was kann man darüber sagen und wie siet es mit der neuwagen garantie dann aus...

  1. #1 Martin123, 18.07.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Frage wie ist das mait dem tüv und wie werden dioe teile befestigt was kann man darüber sagen und wie siet es mit der neuwagen garantie dann aus wenn ich meine golf4 darauf umbauen hier der link dazu
    http://www.carlinetuning.com/pages/p_stossst_vw.html
     
  2. #2 ChrismaN, 18.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Generell dürfte das Eintragen von den Schürzen beim, ich betone VIERER Golf kein Problem sein, weil du beim 4rer ja die Blinker in den Scheinwerfern hast...
    Diese Schürzen sind so ähnlic wie vom Bilstein-Golf, also von dem her?!

    Wenn es komplette Stoßstangen sind werden sie mit der Karosserie verschraubt.
    Vorne bei den Scheinwerfern und auf den Seiten hast du was zum einhängen.
    Hinten sind die Schrauben im Kofferraum zu finden (bei der Ladekante) und ebenfalls auf der Seite zum einhängen.
    Natürlich müssen auch Karosseriearbeiten gemacht werden, weil die Schürzen ja weit ausgeladen sind, das heisst du wirst wahrscheinlich deine Seitenwände und Kotflügel ziehen lassen müssen, dem zur Folge hat es auch, dass du zwecks Optik neue Felgen und Reifen brauchen wirst (alles breiter versteht sich) [​IMG] [​IMG]

    Der Wiederverkaufswert wird nicht steigen, ganz im Gegenteil, er wird von Jahr zu Jahr fallen, weil du die Teile nicht berechnen kannst, die DU DIR selber dranbaust.
    Wenn der Wagen wenig KM oben hat und noch nie einen Rostfeck gehabt hat, kannst du gute Chancen haben, dass der Wert nicht viel runter sinken wird.


    mfg Chris
     
  3. #3 Martin123, 18.07.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich meine auf der seite die breitbau teile von carline möchte meine wagen so tunen[​IMG]
     
  4. #4 ChrismaN, 18.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar, dass du den Wagen so haben willst, wie den Recaro-Golf.

    ...Und ich sagte auch, dass das kein Problem darstellt.
    Weiters hast du Fragen gestellt und ich hab sie dir beantwortet [​IMG] oder siehst du da was anders?...

    1. Frage: Wie ist das mit dem TüV
    2. Frage: Wie werden die Teile befestigt
    3. Frage: Wie sieht es mit der Neuwagengarantie aus


    mfg Chris
     
Thema: Vw golf styling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkswagen golf styling

Die Seite wird geladen...

Vw golf styling - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Styling Golf IV - was tun ?!

    Styling Golf IV - was tun ?!: Guten Abend zusammen, ich bin stolzer Bestizer eines Golf IV und würde so rein optisch gerne was verändern, damit er sich zumindest ein wenig...