VW (Golf) Produktionsablauf?

Diskutiere VW (Golf) Produktionsablauf? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, weiss jemand von Euch etwas über den VW Produktionsablauf - zum Beispiel über die "Kontrollpunkte" oder die Qualitätssicherung? Wie...

  1. #1 HausGeist, 05.12.2003
    HausGeist

    HausGeist Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand von Euch etwas über den VW Produktionsablauf - zum Beispiel über die "Kontrollpunkte" oder die Qualitätssicherung?

    Wie langer dauert dieser Prozess im Normalfall?
    Ich habe mal irgendwo etwas von 3-4 Tagen gelesen ...

    Gruss, HausGeist

    [​IMG]
     
  2. #2 HausGeist, 10.12.2003
    HausGeist

    HausGeist Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen weiss ich mehr:

    Hier "DER" Prozess der Golf 5 Produktionsphasen:

    Es gibt 10 Stück davon:
    1 Rahmen
    2 Vorderachse
    3 Getriebe Hinterachse
    4 Motor
    5 Rohkarosse
    5a lackierte Karosse
    6 Karosse fertig
    6a Sitzmontage
    7 Wagenmontage
    8 Wagen fertig

    Gruss, HausGeist

    :laola:
     
  3. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    und dann kommen meisten die hier:

    9 Reparatur beim Freundlichen
    .
    .
    .

    999 Reparatur beim Freundlichen

    [​IMG]
     
Thema: VW (Golf) Produktionsablauf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw produktionsablauf

    ,
  2. produktionsablauf eines autos

    ,
  3. produktionsablauf vw

    ,
  4. produktionsablauf volkswagen,
  5. produktionsverlauf vw,
  6. produktionsablauf beispiel ,
  7. produktionsablauf auto,
  8. produktions ablauf eines vws,
  9. VW Polo laola,
  10. produktionsablauf vw passat,
  11. herstellung golf,
  12. wie lange dauert eine herstellung vom Passat,
  13. VW Herstellung,
  14. Produktionsablauf PKW Herstellung,
  15. vw produktionsabläufe,
  16. golf produktionsablaUF,
  17. produktionsdauer golf,
  18. produktionsablauf golf,
  19. golf 3 herstellung,
  20. Produktionablauf vw,
  21. wie lange golf produktion,
  22. Wie lange dauert Produktion VW Golf,
  23. volkswagen produktionsablauf ,
  24. produktionsablauf PKW-Herstellung,
  25. VW Produktionsdauer
Die Seite wird geladen...

VW (Golf) Produktionsablauf? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...