VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"
Diskutiere VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber" im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mahlzeit zusammen, wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein...
Thema:
VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"
Die Seite wird geladen...
-
VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber" - Ähnliche Themen
-
Vorabinformation bei e-Golf Auftrag?
Vorabinformation bei e-Golf Auftrag?: Hallo Leute! Ich habe bei einer Ausschreibung einer großen Firma mitgemacht, um ihnen ein paar Elektroautos verkaufen zu können. Der Auftrag war... -
Möbel in den VW Golf unterbekommen?
Möbel in den VW Golf unterbekommen?: Hallo, mein Onkel ist vor Kurzem verstorben und hat uns sein Haus hinterlassen. Wir haben nun angefangen, alles auszuräumen und zu sortieren. Es... -
Sicherer Kindersitz für VW Golf?
Sicherer Kindersitz für VW Golf?: Hallo an alle! Meine Freundin und ich bekommen Nachwuchs und die Geburt ist bald soweit. Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Was uns... -
Golf 4 Temperatur Probleme
Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf... -
Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006
Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...