VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"

Diskutiere VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber" im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mahlzeit zusammen, wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein...

1. #1 Garagenschrauber, 30.06.2018
    Garagenschrauber

Garagenschrauber Neuer Benutzer

Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1991
    Mahlzeit zusammen,
    wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein Golf III 1,8L 90 PS aus dem Jahre 91. Schaut es euch mal an und sagt wie es euch gefällt, würde uns sehr freuen.

Bis dann "Die Garagenschrauber" ✌

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagenschrauber, 30.06.2018
    Garagenschrauber

Garagenschrauber Neuer Benutzer

Modell:
    Golf III
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1991
    Das Video bzw unseren Kanal Liken, Teilen und abbonieren ist ausdrücklich erwünscht. ✌

Die Garagenschrauber

Thema:

VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"

Die Seite wird geladen...

VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber" - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für Golf III

Scheinwerfer für Golf III: Verkaufe die Scheinwerfer von meinem Golf III. Natürlich heil, nicht blind und sie funktionieren. VB 30€ 0151 20994919
  2. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. 195/55R15 85 H auf GOLF fahren???

195/55R15 85 H auf GOLF fahren???: Ich habe diese Reifen geschenkt bekommen und möchte sie verkaufen. Sie wurden auf einem Polo gefahren. Kann man sie auch auf anderen Modellen...
  5. Golf 5 1K Tacho spinnt

Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...