Vw Golf III Heckklappe

Diskutiere Vw Golf III Heckklappe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich wollte wissen, ob die Bezeichnungen auf der Heckklappe z.B. Cl, GL, GT usw. auf dem Golf III gesteckt oder geklebt sind. Besten Dank Im...

  1. #1 Mamboleo, 02.08.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte wissen, ob die Bezeichnungen auf der Heckklappe z.B. Cl, GL, GT usw. auf dem Golf III gesteckt oder geklebt sind.

    Besten Dank Im Voraus
     
  2. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Geklebt, zumindestens bei mir mit GL
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 02.08.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    joa beim G3 ist alles geklebt.
     
  4. #4 aGolffahrer, 02.08.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Typbezeichnung is zwar nicht auf der Heckklappe...da is nur der Wischer und das VW Zeichen.... [​IMG]
    aber ansonsten.....alles geklebt....
    warmmachen...abziehn..polieren...gut [​IMG]
     
Thema: Vw Golf III Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 heckklappe

    ,
  2. typbezeichnung am heck golf 3

    ,
  3. golf 3 golf 5 heckklappenöffner

    ,
  4. golf gl zeichen aufgeklebt?
Die Seite wird geladen...

Vw Golf III Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Heckklappe

    Golf IV Heckklappe: Der Einsatz für Handöffnung und Schlüssel ist mit einer Dichtung (gegen Vibrationen) in die Heckklappe eingeschraubt. Es bildet sich Rost, welcher...
  2. Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe

    Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe: An meinem 4 Jahre alten Golf Plus wurde Rost im Bereich der Nummernschildbeleuchtung festgestellt , Kulanzanfrage positiv (Reparaturkosten ca.600€...
  3. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  4. Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V

    Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V: Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen ,...