VW Golf II - Motorhaube

Diskutiere VW Golf II - Motorhaube im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forumsmitglieder, folgendes Problem: Bei einem aelteren Golf II BJ 1989 geht der Hebel zum Öffnen der Motorhaube ins Leere. Wie kann man...

  1. #1 baerchen, 19.01.2004
    baerchen

    baerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    folgendes Problem: Bei einem aelteren Golf II BJ 1989 geht der Hebel zum Öffnen der Motorhaube ins Leere.
    Wie kann man das Problem beheben bzw. wie kommt man zu dem Schliess-Zapfen ran, ohne die Abdeckung durchzusägen? [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus,
    lg
    Sandra
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Fußraum.....
    mit einer Zange nachschaun ob der zug gebrochen ist...
    sprich am Zug ziehn.....

    wenn gebrochen dann
    großer Schreibenzieher durch das VW-Zeichen.....dahinter ist der "Hebel" für die Haube...
    den nach rechts drücken und die Haube is auf...

    dann schau mal wo der Haubenzug kaputt ist..
    nur ausgehängt oder gebrochen....
     
Thema: VW Golf II - Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 motorhaube öffnen

    ,
  2. vw golf 2 motorhaube öffnen

    ,
  3. golf-6 motorhaube öffnen hebel

    ,
  4. vw golf 2 motorhaube,
  5. golf II BJ 1989 verschluss motorhaube reparieren ,
  6. notentriegeln motorhaube golf 2,
  7. golf 1 motorhaube öffnen,
  8. golf 2 wie geht die Motorhaube auf?,
  9. motorhaube am golf 2 öffnen,
  10. motorhaube öffnen golf 2,
  11. golf ii motorhaube öffnen,
  12. motorhaube öffnen golf,
  13. motorhaube golf 2 öffnen,
  14. motorhaube golf 2 von außen öffnen,
  15. golf 2 motorhaube öffenen,
  16. wo ist der vw golf vi motorhauben entriegelungshebel,
  17. griff für motorhaube golf 5 zu kaufen,
  18. motorhaube aufmachen vw golf,
  19. hebel für motorhaube golf 4 klemmt,
  20. eo ist beim golf 6 der motorhauben hebel,
  21. golf 4 motorhaube öffnen wo ist der hebel,
  22. golf 6 motorhaube aufmachen,
  23. vw golf 2 motorhaube aufmachen,
  24. motorhaube aufmachen golf 2,
  25. wie öffne ich die motorhaube vw
Die Seite wird geladen...

VW Golf II - Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube

    Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 1 Cabrio von 83. Es hat einen 51 kW Motor mit 1.5 l Hubraum. Ich habe es erst kürzlich gekauft. Motor...
  2. Verkaufe Motorhaube Golf 3 GTI

    Verkaufe Motorhaube Golf 3 GTI: Biete eine Motorhaube eines Golf 3 GTI an. Sie passt aber auch bei allen anderen Modellen. Sie ist in einem Top Zustand. Kein Rost oder ähnliches....
  3. Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V

    Motorhaube Golf 2 Farbcode L9V: Hallo! Suche hier eine Motorhaube für meinen Golf 2 Gti Edition One Die Farbe nennt sich: - Brilliant-Schwarz-Metallic - VAG Farbcode L9V...
  4. SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3

    SUCHE MOTORHAUBE und STO?STANGE für GOLF 3: Hi! ich hatte einen auffahrunfall mit meiunem golf und brauche ne stoßstange und motorhaube in der lackierung "MOVIE" (Golf-Modell) grün. würde...
  5. Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV

    Kann Motorhaube nicht öffnen GOLF IV: hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich kann bei meinem golf 4 die motorhaube nicht mehr öffnen. das seil ist noch in ordnung, habe...