VW Golf GX

Diskutiere VW Golf GX im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Golf I GX stehen. Nicht mal Rost ist dran. Ich möchte das Fahrzeug im Serienzustand belassen und...

1. #1 ThePain, 11.07.2001
    ThePain

ThePain Gast

Hallo,

ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Golf I GX stehen. Nicht mal Rost ist dran. Ich möchte das Fahrzeug im Serienzustand belassen und nicht verbasteln. Wäre bei ihm schade drum. Hat einer von Euch Unterlagen, Infos, Links etc. welche sich auf dieses Modell beziehen? Vorallem interessieren mich Unterlagen zum Originalzustand. Danke & Gruß

TP

thepainproduction@t-online.de

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Habe gerade gehört das der GX gar nicht in Metallic Grün verkauft wurde. Was fahre ich denn da...

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: VW Golf GX. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Remy

Remy Gast

Aaaaahhhh,

noch ein Einser Fan. Ich suche noch einen originalen Einser GTI (noch besser Pirelli) oder einen gut erhaltenen Caddy Diesel.
    Aber da wird man wohl nicht so schnell fündig.

Gruß
    Remy

PS: Viel Spaß damit!!!

Thema: VW Golf GX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf gx

,
  2. Golf GX Sitz

,
  3. Golf GX Wert

,
  4. golf 1gx,
  5. golf gx,
  6. sitz golf gx,
  7. golf gx,
  8. neupreis golf 1 gx,
  9. golf 1 gx forum,
  10. golf 1 Gx wert,
  11. suche golf1 gx,
  12. golf 1 wert gx ,
  13. sitz gol gx,
  14. vw gx,
  15. golf gx angemeldet,
  16. golf gx verkaufen,
  17. golf i gx ,
  18. vw gx forum,
  19. verkaufe golf gx,
  20. sitz Golf 1 GX,
  21. golf 2 gt gx,
  22. vw Golf 1 gx listenpreis,
  23. vw golf 1 gx werbung,
  24. vw golf I gx preis
Die Seite wird geladen...

VW Golf GX - Ähnliche Themen

1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...