VW Golf 6 Rückfahrlicht , Nummerschildbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Diskutiere VW Golf 6 Rückfahrlicht , Nummerschildbeleuchtung funktioniert nicht mehr im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Nach längerer Standzeit funktionieren Rüchfahrleuchten , Nummerschildbeleuchtung usw. nicht mehr , was kann man tun ?

1. #1 gerhard-wilhelm, 25.01.2014
    gerhard-wilhelm

gerhard-wilhelm Gast

Nach längerer Standzeit funktionieren Rüchfahrleuchten , Nummerschildbeleuchtung usw. nicht mehr , was kann man tun ?

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 25.01.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wie lauten die Fehlereinträge? Am besten gleich ein vollständiges Diagnoseprotokoll posten!

Thema: VW Golf 6 Rückfahrlicht , Nummerschildbeleuchtung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrlicht golf 6 geht nicht

Die Seite wird geladen...

VW Golf 6 Rückfahrlicht , Nummerschildbeleuchtung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  2. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden