VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset

Diskutiere VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen,...

1. Adem16

Adem16 Neuer Benutzer

Unter dem Beifahrersitz ist mit Klettverschluss ein Steuergerät befestigt, dieses vorsichtig herausnehmen, den Stecker entriegeln und abziehen, kurze Zeit warten, Stecker wieder einstecken und verriegeln, Steuergerät wieder mit Klettverschluss am Teppich befestigen.

Danach hatte ich wieder entsprechenden Menupunkt im FIS und das Laden des Handys war auch wieder möglich. Ebenso alles andere, was mit BT zusammenhängt.

Bei mir taucht das Problem aber immer wieder auf und auf Dauer ist reset wohl nicht die Lösung.

Hat jemand ein oder was man noch machen kann

2. Cvrle

Cvrle Benutzer

Hast du schon eine Antwort gefunden?

Thema: VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 bloototh steuergerät

,
  2. bluetoothsteuergerät

,
  3. bluetooth steuergerät beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

VW Golf 6 Bluetooth steuergerät reset - Ähnliche Themen

1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"

VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber": Mahlzeit zusammen, wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein...