VW Golf 4 SDI Bj. 98/ Gebläse

Diskutiere VW Golf 4 SDI Bj. 98/ Gebläse im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen! Bräucht dringend mal Euren Rat! Bei meinem Golf funktioniert der Stufenregler nicht mehr, es kommt nur kalte od. auch warme...

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Zusammen!

    Bräucht dringend mal Euren Rat! Bei meinem Golf funktioniert der Stufenregler nicht mehr, es kommt nur kalte od. auch warme Luft raus,jedoch kann ich nicht regulieren wie stark!
    Was tun,wer super wenn mir wer weiterhelfen könnte,es kommt die kalte Jahreszeit!!!
    Danke schon mal im Voraus!
    L.g. Nici
     
  2. #2 fuchs_100, 21.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welche Stufe geht denn noch bzw. nicht mehr? Stufe 4? Klimaautomatik oder manuelle Gebläsesteuerung?
     
Thema: VW Golf 4 SDI Bj. 98/ Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sdi gebläse geht nicht

    ,
  2. gebläse golf 4 ausbauen

    ,
  3. vw golf 4 variant gebläse geht nicht

    ,
  4. golf 4 sdi lüftung brummt,
  5. vw passat bj 98 geblaese ausbauen,
  6. vw passat bj 98 reparaturanleitung luefter,
  7. vw passat bj 98 luefter ausbauen,
  8. golf iii gebläse,
  9. vw golf 4 gebläse nur heiße luft,
  10. vw passat bj98 lüftung ausgefallen,
  11. vw golf 3 dti bj.98 klima defekt,
  12. thermosicherung vw golf 3 bj 98,
  13. anleitung ausbau heizlüfter golf iv,
  14. hezlüfter golf 4 defekt,
  15. 4 stufen heizlüfter passat,
  16. golf 4 sdi 98 gebläse geht nicht auf 1 2 3 stufe,
  17. golf 4 sdi 98 gebläse geht nicht,
  18. a4 b5 heizlüfter geht nur auf stufe 4,
  19. heizlüfter golf tdi ausbauen,
  20. heizluefter ausbauen golf 4,
  21. golf 4 gebläßesteurung,
  22. golf 4 lüfter regulierung,
  23. nur kalte luft golf4,
  24. site:pkw-forum.de golf 3 climatronic anleitung,
  25. heizgebläse golf 3 ohne klima defekt
Die Seite wird geladen...

VW Golf 4 SDI Bj. 98/ Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?

    Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?: Hallo, heute hat mein Gebläse beim Golf II Bj. 91 (ohne Klima) den Geist aufgegeben! Die zuständige Sicherung ist in Ordnung, wer hat schon mal...
  2. Golf III Gebläse zerlegen

    Golf III Gebläse zerlegen: Hallo, ich mache hier noch mal einen neuen Thread auf, da es sonst unter der anderen Headline sicher übersehen wird: Hat jemand eine Anleitung für...
  3. Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ...

    Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ...: Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ... ... ich glaube, daß dies ein bekannter häufiger Fehler ist. Weiß jemand mehr? Der Schalter fürs...
  4. Golf II Gebläse

    Golf II Gebläse: Das Gebläse hat pünktlich zur Winterzeit aufgehört zu blasen. Die Sicherung ist OK. Wo kann man noch nach Fehlern suchen? FMeks