Vw golf 3 tdi kombi Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Vw golf 3 tdi kombi Rückfahrscheinwerfer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe ein Prolem mit meinen Rücklichtern(rückwärtsgang).Nach längerem suchen habe ich im Motorraum an der rückwätsgangschaltung(wo der...

  1. #1 Unregistriert, 06.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, habe ein Prolem mit meinen Rücklichtern(rückwärtsgang).Nach längerem suchen habe ich im Motorraum an der rückwätsgangschaltung(wo der stecker für das rückwätsganglicht Ist) ein Teil was ich vorher bei noch keinem auto gesehn habe.Es sieht aus wie der griff von einen Spazierstock und dort liegt auch das Problem das beim rückwertsschalten kein licht angeht.Erst wenn ich dieses teil ein wenig nach vorne drücke ist das licht an.kann dieses Teil auch hin und her bewegen,obwohl die schrauben alle fest sind.Ist dieses teil vieleicht ausgeschlagen?? Sorry,kanns einfach nicht besser erklären. Wolfg.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Einfach mal den Schalter ausbauen und schauen, ob der noch korrekt arbeitet oder erst bei stärkerem Eindrücken. Bzw. der Schalter ist normal eh eine etwas größere Einheit. Evtl. ist dabei das enthalten, was du meintest.
     
Thema: Vw golf 3 tdi kombi Rückfahrscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrscheinwerfer golf plus

    ,
  2. golf 3 automatikgetriebe rückfahrscheinwerfer schalter

    ,
  3. vw golf 3 lichtschalter anschlüsse

    ,
  4. links rück Scheinwerfer vw passat kombi 2004,
  5. rückscheinwerfer,
  6. rückwärtsscheinwerfer golf 3 automatik ,
  7. rückfahrscheinwerfer-schalter golf 4 einbauen,
  8. golf 4 automatik rückfahrscheinwerfer schalter,
  9. golf 3 automatic rückfahrscheinwerfer,
  10. golf 3 automatik rückfahrscheinwerfer ohne funktion,
  11. golf 5 plus rückfahrscheinwerfer schalter,
  12. vw golf 3 automatik rückfahrscheinwerfer,
  13. Golf 3 Rückfahrscheinwerfer schalter ausbauen,
  14. schalter für rückwärtsgang golf 3 tdi,
  15. golf plus 2 rückfahrscheinwerfer,
  16. golf 3 rückfahrscheinwerfer belegung,
  17. stecker rückfahrscheinwerfer vw passat,
  18. passat b3 tdi rückfahrleuchten defekt,
  19. belegung rückfahrscheinwerfer golf 3,
  20. rückfahrschalter golf 3 automatik,
  21. schalter rückwärtsgang golf 3 tdi,
  22. vw stecker für rückfahrscheinwerfer,
  23. golf3 kombi rückfahrleuchte,
  24. rückfahrscheinwerfer schalter vw passat tdi einbauort,
  25. vw golf VI plus 2. Rückfahrscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Vw golf 3 tdi kombi Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 3 Kombi Style?

    Golf 3 Kombi Style?: Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD...
  3. Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi)

    Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi): Wenn jemand noch auf der Suche nach Teilen für einen 3`er ist, dann schau mal hier: http://www.homeschopping.info/