VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

Diskutiere VW Golf 3 Antenne Radio Adapter im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...

  1. #1 Guckloch, 04.07.2010
    Guckloch

    Guckloch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet sich das Original-Radio der neuen Generation ab 08/93 (zum Ausbau wird das VW Werkzeug 3316 benötigt) Das Problem ist jetzt die Verbindung der beiden Anschlüsse hinter der Abdeckung unter dem Lenkrad. Die beiden Anschlüsse passen nicht zusammen! Gibt es hierfür irgendeinen Adapter oder sonst eine Lösungsmöglichkeit??? Das Antennenkabel ist nicht lang genug, um es direkt am Radio anzuschließen, es muss also irgendeine Verbindungsmöglichkeit geschaffen werden...
     
  2. #2 fuchs_100, 04.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, ich kann mich wage an die Problematik erinnern. Mir war so, dass original hier eine Trennstelle ist und bei Zubehörprodukten keine mehr vorhanden ist. Jedoch war dann das Kabel immer lang genug um es bis zum Radio zu führen.

    Du müsstest mir jetzt fast Fotos von den jeweiligen Anschlüssen machen, weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

    Cartec, meinst du Cartechnic?
     
  3. #3 kalle75, 04.07.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt so gut wie von jedem Hersteller , Stecker und Kupplungen so das mal ein eigens Kabel Anfertigen kann.

    Ansonsten ist Dietz einer der besten Adressen für Adapter / Stecker und Kabel.

    Gruß Kalle
     
Thema: VW Golf 3 Antenne Radio Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original antenne golf 3

    ,
  2. vw golf 3 antenne

    ,
  3. VW Werkzeug 3316

    ,
  4. golf 3 radio adapter,
  5. golf 3 radio antenne,
  6. golf 3 antenne,
  7. golf 3 dachantenne,
  8. antenne Golf 3,
  9. original antenne golf 3 cabrio,
  10. radio antenne golf 3,
  11. radioadapter vw golf 3,
  12. adapterkabel vw antenne golf cabrio,
  13. golf 3 antenne original radio,
  14. golf 3 orginal dachantenne,
  15. radioadapter golf 3,
  16. vw golf 3 radio antenne,
  17. radio antenne vw golf 3 adapter,
  18. golf 3 antennenkabel adapter,
  19. cartechnic spezialantenne vw golf 3,
  20. golf 3 radioantenne,
  21. antenne für vw golf 3 ,
  22. golf 3 kabel vom radio zur antenne,
  23. welcher stecker vw golf 3 antennenkabel,
  24. autoradio adapter antenne für golf 3,
  25. radioantenne ersetzen golf 3
Die Seite wird geladen...

VW Golf 3 Antenne Radio Adapter - Ähnliche Themen

  1. Kurze Antenne für Golf III

    Kurze Antenne für Golf III: Hi, ich hab am Wörthersee bei ziemlich vielen Autos so eine kurze silberne Antenne auf dem Dach gesehen, die mir ziemlich gut gefallen haben. Hat...
  2. Andere Antenne am Golf IV ?

    Andere Antenne am Golf IV ?: Hallo ! Mein Golf hat noch die normale, etwa 20 cm lange, dünne Antenne auf dem Dach. Gibt es eine Möglichkeit, diese durch einen kurzen...
  3. Antenne beim Golf IV

    Antenne beim Golf IV: Hallo zusammen Ich wollte mir eine Kurze Antenne für meinen Golf IV kaufen, kann mir einer von euch sagen wie gross das gewinde da ist? 5, oder 6...
  4. Passt Die Navi Antenne Auf Jeden Golf Iv

    Passt Die Navi Antenne Auf Jeden Golf Iv: eigentlich wollte ich ja das Posting hier löschen.....
  5. Originalantenne durch Radio/GSM-Antenne tauschen (Golf IV)

    Originalantenne durch Radio/GSM-Antenne tauschen (Golf IV): Hallo Leute, habe gerade meine "nur" Radioantenne am Golf abgemacht und festgestellt, das die gar keinen genormten Stecker hat. Das ist...