VW Golf 2 Seitenschweller

Diskutiere VW Golf 2 Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HILFE!!!!!!!! Ich würde ein TÜV Gutachten für Seitenschweller von KAMEI vom Golf2 2-türig brauchen! Weiß jemand einen Link oder hat jemand so...

  1. #1 fitsch7127, 13.01.2004
    fitsch7127

    fitsch7127 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFE!!!!!!!!
    Ich würde ein TÜV Gutachten für Seitenschweller von KAMEI vom Golf2 2-türig brauchen!
    Weiß jemand einen Link oder hat jemand so ein Gutachten, das er mir mailen kann?!?!

    Würde mich freuen
     
  2. #2 TT-Tuning, 14.01.2004
    TT-Tuning

    TT-Tuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau doch mal unter http://www.tuningtips.de vieleicht findest da jemanden der so eins hat. Musst dich zwar anmelden aber ist eh kostenlos.

    Gruß
    Timo
     
Thema: VW Golf 2 Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller golf 2 teilersatz

    ,
  2. abe seitenschweller golf 2

    ,
  3. schweller vw golf 2

    ,
  4. suche seitenschweller golf 2 links,
  5. seitenschweller an golf 2 ja oder nein,
  6. seitenschweller golf 2 TÜV-Teilegutachten,
  7. vw golf 2 G60 Schweller Seitenschweller,
  8. Golf 2 Seitenschweller wie lang,
  9. Golf 2 Seitenschweller Länge,
  10. golf 2 gti schweller,
  11. Schweller Golf 2 orginalpreis vw,
  12. seitenschweller vw golf 2 original,
  13. golf 2 schwellerleisten,
  14. golf 2 seitenschweller
Die Seite wird geladen...

VW Golf 2 Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti

    suche dringend rieger abe seitenschweller golf v gti: hallo Hatte mein bodykit bei rieger gekauft und hatte alle meine gutachten,jetzt verlor ich den von den seitenschweller. bitte um hilfe
  2. Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?

    Wie Lang müssen Seitenschweller an Golf 3 und Audi 80 sein?: Hallo erstmal Ich bräuchte mal jemand der mir sagen kann wie Lang die Seitenschweller am Golf 3/3_türer und am Audi 80 (8X er BJ)sein...
  3. SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3"

    SUCHE Votex Seitenschweller / Heckansatz für Golf 3": Hi falls jemand die oben genannten Teile hat oder weiß wo man sie herbekommen könnte, dann bitte melden! gruß Daniel
  4. GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE

    GT-6 Seitenschweller für Golf 2 mit ABE: Habe nen Satz nagelneuer GT-6 Seitenschweller der Firma CSR zu verkaufen, ich wollte sie eigentlich unter meinen Golf bauen, doch dafür sind sie...
  5. Seitenschweller Golf II

    Seitenschweller Golf II: So ich hab mich entschieden demnächst mal ein paar schweller an mein GII zu nageln. Ich wollte aber ein paar ordentliche haben, also welche die...