vw golf 1 wegfahrsperre überbrücken???

Diskutiere vw golf 1 wegfahrsperre überbrücken??? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; [img] wie kann man bei einem 1er golf cabrio die wegfahrsperre überbrücken? habe leider meinen chip verloren! wie kann ich jetzt diese...

  1. a-jim

    a-jim Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    wie kann man bei einem 1er golf cabrio die wegfahrsperre überbrücken?
    habe leider meinen chip verloren!
    wie kann ich jetzt diese wegfahrsperre überbrücken?????

    dringend!

    im vorraus schonmal danke!
     
  2. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1 G60
    KW/PS:
    genug
    Baujahr:
    1983
    MKB/GKB:
    PG
    dafür muss ich wissen was für eine wegfahrsperre das ist... meistens kabel umklemmen... [​IMG]
    guck dir mal die kabel an,....und was für welche und wo die hingehen...und die farben....
     
  3. #3 aGolffahrer, 01.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    [​IMG]

    also mit einfach Kabel umklemmen wird es nicht getan sein...

    denn dann wäre es ja eine "wirkllich dämliche" Wegfahrsperre...die nur mittels Kabel umklemmen umgangen werden kann....

    1er Golf....da tip ich auf eine Nachrüst.....

    es wäre vorrangig wissenswert welcher Hersteller... [​IMG]
     
  4. a-jim

    a-jim Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ist so eine kleines teil,
    da steckt man dann seinen plastikstick kurz rein bis es pipst.
    ja der plastikstick hat vorne den chip drauf
    hersteller gehe ich nachher schauen
    wenn ich mehr weiss , schreibe ich es hier
    im vorraus schonmal danke
     
  5. a-jim

    a-jim Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so

    also das teil ist wohl nachgerüstet!
    hersteller habe ich keine ahnung!
    ja und hinten ghen nur schwarze kabels weg!
    also noch ein problem

    ja funktion ist normal wie vorher beschrieben!
    man hält den stick kurz an den kontakt im auto (eine kleine schwarze buchse) dann piepst es und die wegfahsperre ist deaktiviert!!

    so und da ich meinen stick verloren habe, habe ich jetzt das problem das gar nichts mehr geht!


    BITTE BITTE helft mir! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Smokemaster, 02.06.2004
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 1 16V Cabrio
    KW/PS:
    95/129
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    PL 4T
    Servus,

    den Scheiß ausbauen und in den Originalzustand zurück versetzten... dazu einfach den Kabeln folgen.... wird halt mal ein nachmittag fummel arbeit... wahrscheinlich unterbricht das ding nur die Klemme 15 zum anlasser und zur Zündspule.... nur ne Vermutung....
     
  7. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Benzinpumpe bestimmt auch...
     
  8. #8 ackermannvolker, 09.11.2018
    ackermannvolker

    ackermannvolker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Lieferanten für Stick
    Habe ein Golf 1 Cabrio Bj. 1993

    kann mir jemant Helfen
     
  9. #9 LeonKastner, 27.11.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist 14 (!!!!!) Jahre lang tot. 14!
     
Thema: vw golf 1 wegfahrsperre überbrücken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio wegfahrsperre

    ,
  2. golf 1 cabrio wegfahrsperre ausbauen

    ,
  3. golf 1 wegfahrsperre

    ,
  4. wegfahrsperre golf 1 cabrio,
  5. golf 2 wegfahrsperre,
  6. wegfahrsperre ausbauen golf 1,
  7. golf 2 wegfahrsperre deaktivieren,
  8. vw golf 1 cabrio wegfahrsperre deaktivieren,
  9. wegfahrsperre golf 1 cab ausbauen,
  10. wegfahrsperre golf 2,
  11. vw golf 2 wegfahrsperre,
  12. vw golf 3 wegfahrsperre deaktivieren,
  13. Wegfahrsperre vw golf 1 cabrio,
  14. wegfahrsperre deaktivieren golf 1,
  15. wegfahrsperre golf 1,
  16. vw golf 1 wegfahrsperre,
  17. wegfahrsperre deaktivieren golf 3,
  18. wegfahrsperre golf1,
  19. http://www.pkw-forum.de/7665-vw-golf-1-wegfahrsperre-ueberbruecken.html,
  20. golf 4 vegfahrsperre brücke,
  21. vw wegfahrsperre deaktivieren,
  22. golf 3 wegfahrsperre deaktivieren,
  23. f,
  24. vw wegfahrsperre golf 1 cabrio,
  25. golf tdi wegfahrsperre
Die Seite wird geladen...

vw golf 1 wegfahrsperre überbrücken??? - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  3. VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber"

    VW Golf III Youtube Reihe "Die Garagenschrauber": Mahlzeit zusammen, wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein...
  4. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

    Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  5. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...