vw golf 1 cabrio

Diskutiere vw golf 1 cabrio im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hy mein vw golf 1 cabrio motornummer jh mit 95ps mit kat leuft nicht mehr ordentlich, nimmt gas nicht mehr an und stirbt ab wenn er warm wird!...

  1. #1 tschinki, 16.10.2012
    tschinki

    tschinki Gast

    hy mein vw golf 1 cabrio motornummer jh mit 95ps mit kat
    leuft nicht mehr ordentlich, nimmt gas nicht mehr an und stirbt ab wenn er warm wird!
    wenn er kalt is geht er gut!
    was ist die ursache??
    mfg tschinki
     
Thema: vw golf 1 cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf jh nimmt gas nicht an

    ,
  2. golf 1cabrio 95ps stirbt immer ab und keine leistung

    ,
  3. jh stirbt ab

    ,
  4. kat für golf 1 cabrio 95ps,
  5. vw golf 1 cabrio stirbt bei warmen motor ab,
  6. golf 1 cabrio stirbt ab,
  7. vw golf jh stirbt einfach ab,
  8. motornummer vw golf 1,
  9. golf cabrio hat aussetzer,
  10. golf 1 cabria stirbt ab wenn kalt,
  11. golf i cabrio stirbt ab,
  12. vw golf 1 cabrio zündaussetzer,
  13. golf-1 aussetzer,
  14. Golf Jh stirbt ab wenn kalt,
  15. golf 1 cabrio 95 ps hat aussetzer
Die Seite wird geladen...

vw golf 1 cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.