VW Golf 1.2 TSI oder Golf 1.4 TSI?

Diskutiere VW Golf 1.2 TSI oder Golf 1.4 TSI? im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Ich versuche zu wählen zwischen einen VW Golf 1,2 TSI und 1,4 TSI. Baujahr 2015, der Preis ist fast gleich aber ich bin nicht sicher welches Auto...

  1. #1 Mustang99, 12.12.2017
    Mustang99

    Mustang99 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche zu wählen zwischen einen VW Golf 1,2 TSI und 1,4 TSI. Baujahr 2015, der Preis ist fast gleich aber ich bin nicht sicher welches Auto mehr verbraucht, und welcher stärker ist. Ich suche kein starkes Auto, ich mach mir nur sorgen dass der 1,2 TSI nicht genug Kraft hat weil das auto gebraucht ist.
    Der tatsächliche Verbrauch beide Autos laut motoreu, ADAC, autodata - Volkswagen Golf Golf 7 2012-2016 Verbrauch, alle Technische Daten. - ist fast gleich, deswegen, was lohnt sich zu kaufen der Golf 1,4 TSI oder der Golf 1,2 TSI?
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema: VW Golf 1.2 TSI oder Golf 1.4 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led-beleuchtung im vw-golf 7 1.4tsi baujahr 11/2017

Die Seite wird geladen...

VW Golf 1.2 TSI oder Golf 1.4 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

    Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  4. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...