VW Gamma V Code eingeben

Diskutiere VW Gamma V Code eingeben im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, sorry das ich noch einmal einen thread eröffnen muss, aber ich denke es findet zu wenig Resonanz wenn ich das hier in den anderen mit rein...

  1. #1 AggroA4, 18.07.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry das ich noch einmal einen thread eröffnen muss, aber ich denke es findet zu wenig Resonanz wenn ich das hier in den anderen mit rein schreibe [​IMG]

    Also meine Frage, wie gebe ich den Code in das VW Gamma V ein?


    Greetz Aggro
     
  2. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Radio einschalten (In Display steht "SAFE").
    Nach 3 sekunden erscheint "1000".
    Mit Stationstasten den Code eingeben ( Taste 1 für die erste stelle, Taste 2 für die zweite usw.)
    Dann durch drücken von Suchlauf oder Handabstimmungstaste ( länger als 2 sek.).
    War das der richtige Code beginnt die Lernphase ( das Radio merkt sich das Auto
    wo es eingebaut ist.
    Grüße ...
     
Thema: VW Gamma V Code eingeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw gamma code eingeben

    ,
  2. vw gamma code knacken

    ,
  3. vw gamma code verloren

    ,
  4. vw gamma 5 code eingeben,
  5. gamma 5 code,
  6. gamma v code eingeben,
  7. radio gamma 5 code eingeben,
  8. vw gamma code vergessen,
  9. vw gamma 5 code,
  10. vw gamma 5,
  11. gamma 5 code verloren,
  12. vw gamma v code eingeben,
  13. vw alpha radio code knacken,
  14. volkswagen gamma code eingabe,
  15. radio gamma code eingeben golf 4,
  16. radio gamma code knacken,
  17. gamma 4 code knacken,
  18. codeeingabe gamma v,
  19. gamma code eingeben,
  20. vw gamma safe,
  21. gamma 5 code eingeben,
  22. autoradio code knacken,
  23. vw passat radio code eingeben,
  24. vw gamma 4 code ,
  25. radio gamma safe 2
Die Seite wird geladen...

VW Gamma V Code eingeben - Ähnliche Themen

  1. VW Gamma 2 (von Itachi)

    VW Gamma 2 (von Itachi): Hey, ich hab ein VW Gamma 2 Radio in meinem Audi 80. Die ISO Stecker Belegung ist mir soweit auch klar, bis auf den Oberen Anschluss. Bedeutet...
  2. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  3. Kenne den Code für mein Gamma nicht

    Kenne den Code für mein Gamma nicht: Kenne den Code für mein Gamma nicht Hallo Leute, ich habe mir von Privat einen Golf 4 gekauft und dort ist ein Gamma eingebaut. Als...