VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?

Diskutiere VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand helfen. meine freundin hat sich soeben einen Golf IV Cabrio BJ 8/98 gekauft. Da ist das radio gamma drin,...

  1. Da5id

    Da5id Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
    meine freundin hat sich soeben einen Golf IV Cabrio BJ 8/98 gekauft.
    Da ist das radio gamma drin, ich habe zwar schon adapter gefunden aber da steht immer was von gamme4 und/oder gamma 5, welches könnte in dem golf drin sein??? es sieht aus wie das aktuelle, welches man beim neuwagen konfigurator auf der vw homepage als sonderausstattung wählen kann.
    nun möchte ich gerne da einen wechsler anschließen und zwar nicht diese überteuerten vw dinger, sondern irgendwas anderes......(günstigeres)
    hat das schon mal jemand gemacht, worauf muß ich achten oder geht das überhaupt und wenn ja, womit???
     
Thema: VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf cabrio baujahr 98

    ,
  2. radio gamma in golf 4 bj98

    ,
  3. golf cabrio bj.98

    ,
  4. golf 4 cabrio gamma,
  5. vw gamma im golf iv cabrio,
  6. golf cabrio gamma,
  7. Gamma v Golf 98,
  8. wechsler im golf 1,
  9. golf cabrio 4,
  10. f
Die Seite wird geladen...

VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma

    golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma: prosit neujahr, in meinem golf 4 (bj 08/2003) habe ich mir damals ein gamma radio reinbestellt, jetzt habe ich die möglichkeit von einem...
  2. Gamma V in Golf III (GALA)!

    Gamma V in Golf III (GALA)!: Hallo, möchte gern bei einem Freund von mir ein VW Gamma V in seinen Golf III (Bj. 1995) einbauen. Nun will er aber unbedingt die...
  3. Original-Radio Gamma Golf IV

    Original-Radio Gamma Golf IV: Hey! Gibt es am Golf-Radio (Gamma-Version) einen Chinch-Ausgang um z.B. nen Subwoofer dranzuhängen? Ich würde nämlich gerne das Original Teil...
  4. Gamma Radio im Golf III

    Gamma Radio im Golf III: Hallo zusammen, mein Gamma Radio ist defekt und ich möchte ein neues Radio einbauen. Das Gamma Radio hat einen Anschluß mehr als ein...
  5. Golf 3 Gamma und DSP

    Golf 3 Gamma und DSP: Hi Leute, bin gerade neu hier und hab mal ne Frage (kenn mich nämlich net so aus bei VW fahr nämlich keinen ) Also mein Cousine fährt nen Golf 3...