Vw DPF Problem

Diskutiere Vw DPF Problem im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Motor und zwar bringt er immer wieder den Fehler dass der dpf überladen ist und geht in notlauf. Hab...

1. $tef@n

$tef@n Erfahrener Benutzer

Modell:
    A4 Avant B6
    KW/PS:
    190PS
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BEX
    Hallo
    Ich hab ein Problem mit meinem Motor und zwar bringt er immer wieder den Fehler dass der dpf überladen ist und geht in notlauf. Hab schon den Differenzdrucksensor er ganze Adaptionswerte zurückgesetzt schläuche kontrolliert und dpf auf Beladung überprüft bzw der gegenstaudruck gemessen und der liegt bei 0.2 bar und das ist in Ordnung. War sogar schon bei vw wegen update oder sonstiges aber es ist alles i.o. und auf den neusten Stand außer dass der motor auch zur vw Skandal abgase dazu gehört aber das hat ka mit dem einen nix zu tun.
    Zum Fehler selber.
    Wenn ich den Fehler löschen will geht es nicht erst wenn ich die ganze Adaptionswerte zurücksetze und dem stg sage dass ein neuer dpg verbaut ist geht er löschen.
    Das ganze funktioniert ca 2 manate dann kommt der Fehler wieder.

Motor ist der 1.6 Tdi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Thema: Vw DPF Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 fehler dpf überladen

Die Seite wird geladen...

Vw DPF Problem - Ähnliche Themen

1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  4. Golf 4 Elektrisches problem

Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  5. Webasto thermo top v gebläse problem

Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...