Vw Derby

Diskutiere Vw Derby im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute habe nun meinen geilen Derby zu verkaufen.ist wirklich ein klasse Wagen.Muss ihn aber jetzt weg tun wegen Geld und Zeit Mangel.Es sind...

  1. #1 alexvr6, 25.03.2009
    alexvr6

    alexvr6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe nun meinen geilen Derby zu verkaufen.ist wirklich ein klasse Wagen.Muss ihn aber jetzt weg tun wegen Geld und Zeit Mangel.Es sind sehr viele Teile verbaut(Weber Vergaser ,Gewinde Fahrwerk,Vollpolierte Alus und und und.Bei interesse einfach melden unter der 016099149745 oder summi.wei@web.de auf wunsch kann ich euch ein paar Bilder schicken
     
Thema: Vw Derby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw derby forum

    ,
  2. VW Derby Fahrwerk

    ,
  3. f

    ,
  4. wieviel kostet ein vw derby heute,
  5. vw derby bj 85 tech daten,
  6. ats classic auf derby,
  7. Vw Derby 1 webervergaser,
  8. keilfahrwerk vw derby,
  9. verkaufe vw derby,
  10. vw derby zu verkaufen,
  11. vw derby
Die Seite wird geladen...

Vw Derby - Ähnliche Themen

  1. Derby Ersatzteile

    Derby Ersatzteile: Hallo zusammen ich habe einen Polo Stufenheck (Derby) EZ. 1986 und benötige einige Ersatzteile weiß jemand wo ich diese beziehen kann. Ich brauche...
  2. VW Derby Radlageraufnahme VA

    VW Derby Radlageraufnahme VA: Hallo zusammen. Ich habe einen VW Derby Typ 86 Bj. 08/77 FK Verkauft ein das Highsport Gewinde mit großer VA Radlageraufnahme. Kann mir jemand...
  3. Gewindefahrwerk in Derby Polo 1

    Gewindefahrwerk in Derby Polo 1: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Derby 1 Typ 86 Bj.77 Ich wollte mir ein KW Gewinde zulegen, aber alle...
  4. Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1

    Suche Teile Polo 1, Audi 50, Derby 1: Hallo zusammen... Falls jemand Teile von einem Polo Derby Typ 86 oder einem Audi 50 rumliegen hat, bitte alles anbieten. Suche vor allem die...
  5. Kühlergrill Polo1 Derby1

    Kühlergrill Polo1 Derby1: Hallo zusammen... Ich suche für meinen Derby 1 einen Kühlergrill. Falls noch jemand die rechte Chromrandecke rumliegen hat, bitte melden. Die...