VW-Clubgründung

Diskutiere VW-Clubgründung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo eine Bekannte und ich hatten gestern beschlossen einen VW Club zu gründen. Der Clubname ist VW-Society-OS. Wir suchen noch Mitglieder die...

  1. #1 PoloGirl_22, 10.05.2005
    PoloGirl_22

    PoloGirl_22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine Bekannte und ich hatten gestern beschlossen einen VW Club zu gründen.
    Der Clubname ist VW-Society-OS.
    Wir suchen noch Mitglieder die vielleicht interesse haben
    Falls Interesse besteht schaut einfach mal unter www.vw-society-os.de.vu
    nicht wundern diese Seite ist nur vorrübergehend.
    Also meldet euch wenn ihr interesse habt. [​IMG]
     
Thema: VW-Clubgründung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clubnamen vw

Die Seite wird geladen...

VW-Clubgründung - Ähnliche Themen

  1. VW-Clubgründung

    VW-Clubgründung: Hallo eine Bekannte und ich hatten gestern beschlossen einen VW Club zu gründen. Der Clubname ist VW-Society-OS. Wir suchen noch Mitglieder die...