VW CD-Wechsler

Diskutiere VW CD-Wechsler im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da im Fachforum keiner antwortet stell ich die Frage einfach hier nochmal: bräuchte mal nen bisschen Hilfe, der CD Wechsler von Elterns...

  1. #1 AggroA4, 12.07.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da im Fachforum keiner antwortet stell ich die Frage einfach hier nochmal:


    bräuchte mal nen bisschen Hilfe, der CD Wechsler von Elterns Auto spinnt rum, die CD's wechselt er aber vorne auf dem Display steht nur Error..
    woran kanns liegen? Ist der Laser bzw. die Linse kaputt?

    Was brauch ich um nen nicht-VW Wechsler einzubauen?

    Danke im vorraus

    Aggroo
     
  2. #2 mrniceguy, 14.07.2006
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Was mit dem Wechsler los ist kann ich dir auch ned sagen.

    Aber um nen nicht-VW-Wechsler einzubauen wirst du einen Adapter brauchen. Schau mal bei www.aiv.de rein, die haben passende Adapter im Angebot.
     
  3. #3 AggroA4, 18.07.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Also der Laser wurd gereinigt und eingestellt.. aber jetzt kommt gar kein Strom mehr auf das Teil..

    ist in dem Wechsler ne Sicherung?
     
Thema: VW CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 cd wechsler sicherung

    ,
  2. audi a6 cd-wechsler sicherung

    ,
  3. vw cd wechsler bedienungsanleitung

    ,
  4. vw cd wechsler sicherung,
  5. vw-cd changer betriebsanleitung,
  6. welche Sicherung ist die von cd Wechsler audi a4 ,
  7. Audi A4 B6 B7 8E 6fach CD Wechsler 8E0035111C bedienungsanleitung,
  8. audi a6 sicherung für cd wechseler,
  9. wo ist die sicherung für den cd wechsler beim audi a4 b5,
  10. audi a6 4b sicherung für cd wechsler,
  11. Audi a6 Sicherung 12 cd wechsler,
  12. audi a6 cd wechsler err3,
  13. audi a6 sicherung cd wechsler,
  14. audi a6 wo ist sicherung für cd wechsler,
  15. audi tt cd wechsler sicherung,
  16. audi a2 cd wechsler sicherung,
  17. a6 4b cd wechsler err3,
  18. vw golf cde-wechsler wo befindet sich die sicherung,
  19. audi a6 b4 cd wechsler sicherung,
  20. sicherungen audi a6 cd,
  21. sicherung cd wechsler audi a6,
  22. kompatibele cd wechsler vw,
  23. sicherung cd wechsler golf 6,
  24. bedienungsanleitung cd wechsler audi a6,
  25. audi a6 4b cd wechsler cd error
Die Seite wird geladen...

VW CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...