VW Bus Camp Out

Diskutiere VW Bus Camp Out im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; Am Wochenende fand in der Steiermark das 1. VW Bus Camp Out statt. Ein nettes Treffen mit coolen VW's. Fotos und Vidoes könnt ihr euch bei...

  1. PPeter

    PPeter Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 kucaslu, 25.10.2013
    kucaslu

    kucaslu Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie war es?
     
  3. PPeter

    PPeter Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nun fand das 3. VW Bus Camp Out 2014 statt. Trotz Regen war es ein gelungenes und schönes Treffen, zwar wenig Teilnehmer doch tolle Fahrzeuge. Wer will kann sich die Fotos und das Video gern auf meinen Blog ansehen. Wünsche gute Unterhaltung und schöne Grüße. VW Bus Camp Out 2014 | Käferblog
     
Thema: VW Bus Camp Out
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buscampout

    ,
  2. erstes vw bus camp out

Die Seite wird geladen...

VW Bus Camp Out - Ähnliche Themen

  1. Nordsee campen

    Nordsee campen: Guten Morgen. Ostern ist vorbei, daher müssen Vorbereitungen für die nächste Feiertage getroffen werden. Pfingsten. Da diese, dieses Jahr spät...
  2. T5 als Camper

    T5 als Camper: Hallo, meine Frau und ich sind auf der suche nach einem Wohnmobil und bei unserer Suche sind wir auf den T5 von VW als Camper gestoßen, dieser...
  3. 6. Tuning Summer Camp / 19. - 21.08.2011 / Flugplatz Bautzen

    6. Tuning Summer Camp / 19. - 21.08.2011 / Flugplatz Bautzen: Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum! Das markenoffene Sommertreffen in Bautzen ist das Sommer Highlight der Szene! Vom 19. – 21.08.2011...
  4. Tuning Summer Camp 2009

    Tuning Summer Camp 2009: Tuning Summer Camp vom 14. – 16.08.2009 Auch bei der 4'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD...
  5. Tuning Summer Camp

    Tuning Summer Camp: vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...